Tchibos Antwort auf simyo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
ganymed: Na dann, also kannst Du den etwas reißerischen Threadtitel per Mod ändern lassen.Warum? Eine Raktion auf das Angebot von simyo bleibt das Ganze ja trotzdem. Und wer weiß vielleicht ist das ja mehr oder weniger ein Testlauf. Denke dass der Absatz von Tchibo Karten seit Juni ziemlich eingebrochen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Warum? Eine Raktion auf das Angebot von simyo bleibt das Ganze ja trotzdem. Und wer weiß vielleicht ist das ja mehr oder weniger ein Testlauf. Denke dass der Absatz von Tchibo Karten seit Juni ziemlich eingebrochen ist.Naja unter einer Antwort verstehe ich eine direkte Preissenkung, also eine Tarifanpassung und keine Bonus-Guthabenaktion.
-
Sag das Tchibo / o2 und nicht mir
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
EDIT: Auf der Tchibo Homepage steht noch nichts davon.Doch, rechts unter "Neukunden-Aktion bis zum 31.7.2005".
Axelchen
-
Die Aktion startet ja offiziell erst ab morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Doch, rechts unter "Neukunden-Aktion bis zum 31.7.2005".
AxelchenEntweder war es vorhin noch nicht da oder ich hatte nen :apaul: .
-
@ Axelchen
Stimmt. Also wieder eins von den typischen Mobilfunk-Lockvogelangeboten. Erstmal den Kunden werben und dann abkassieren. Wie die mit den subventionierten Handies. Quasi ein Einmalrabatt (Handy oder günstiger Minutenpreis), abkassiert wird dann später. Dass es so gemeint ist, ist ja auch beim einzahlbaren Guthaben erkennbar, dass auf max. 100 EUR beschränkt ist, anstatt sich darüber zu freuen, dass der Kunde ein Jahresguthaben einzahlt und vom Zinsgewinn profitieren. Auch O2 leidet an der Hals-Krankheit.
Gruß
tumirnix
-
Es ist für die Kunden auch irgendwie verwirrend, da ja trotzdem die Gesprächsminute 0,35 EUR kostet. Somit wird der Bonus gar nicht so sichtbar.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Es ist für die Kunden auch irgendwie verwirrend, da ja trotzdem die Gesprächsminute 0,35 EUR kostet. Somit wird der Bonus gar nicht so sichtbar.Hauptsache man kann die rechnerischen 0,19€ / min auf den kommenden Plakaten anpreisen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!