Hardware bei allen K750i gleich ?

  • Hallo,


    da ich hier immer wieder neue Bugs des K750i lese und diese aber selten bei allen anzutreffen sind, stellte sich mir die Frage ob die Geräte nur unterschiedliche SW haben oder ob auch die HW verändert ist.


    Grüße Tauron

  • da gabs schon einige therads in denen dies überlegt wurde (z.b. hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173744)
    es wurde überlegt ob die handys vllt. aus verschiedenen produktionsstr. kommen da nicht alle das problem hatten...


    schlussendlich ist die frage glaub nicht gelöst worden (wird sie wohl auch nicht mehr)


    meinermeinung nach ist die hardware bei allen gleich..

  • Die K750 haben alle aktuell den HW-Version R2A und werden an einem Standort produziert.
    Kann aber durchaus sein, daß verschiedene Bauteile in der Elektronik verwendet werden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Vielen Dank für eure Antworten, woher kommt dann aber der freezbug ?
    Hat SE so viele SW Versionen im Einsatz ?


    Ich dachte die haben eine Version, die getestet wurde und diese eine wird auf jedes Handy gespielt.
    Meine Freundin hat eines 3 Tage nach mir bekommen auch KW17 und bei ihr ist alles in bester Ordnung.
    Soll ich von meinem 14 Tage Widerrufsrecht in anspruch nehmen und es nächste Woche wieder einschicken und hoffen das ich ein Neues bekomme ?
    meine Akkuabdeckung wurde in den letzten 4 Tagen mehr beansprucht als in 2 Handyleben, da ich es täglich min 10 Mal neu starten muß.


    Glaubt ihr die tauschen es gegen ein neues aus oder wird da "nur" eine neue SW drauf gespielt ?


    Ist ein O2 gebrantes

  • Re: Hardware bei allen K750i gleich ?


    Zitat

    Original geschrieben von Tauron
    Hallo,


    da ich hier immer wieder neue Bugs des K750i lese und diese aber selten bei allen anzutreffen sind, stellte sich mir die Frage ob die Geräte nur unterschiedliche SW haben oder ob auch die HW verändert ist.


    Grüße Tauron


    Ich würde das damit beschreiben das in Fernost(speziell China) einfach zu starke Qualitätsschwankungen auftreten, das eine ist Top und alles sitzt und beim fallen alle Nähte von alleine auseinander :flop:


    War schon beim K700i so, Katastrophal diese Mängel, mein damaliges Gerät war der letzte Müll und alles hat nicht hingehauen, dann war z.B die Tastaturbeleuchtung an und dafür das Display aus oder halt umgekehrt.
    Und das hat geknirscht und gequischt.


    Fakt: Umso mehr in Fernost produziert wird desto mehr lässt (leider) die Qualität nach[...]



    Ich denke das war jetzt genug OT, ihr könnt dennoch gerne was dazu sagen!

  • Es ist wirklich so, seit in China produziert wird die Qualitätsschwankungen erheblich zugenommen haben und die Geräte deutlich weniger wertig sind als vorher.
    SonyEricsson nähert sich da leider immer stärker an die knarzenden Modelle andere Netzbetreiber an. Man hat zwar Nokia oder Siemens technisch überholt, dafür aber Dank der chinesichen Billigproduktion massiv an Qualität eingebüßt.


    Das es anders geht zeigen die S/// Smartphones die in Frankreich hergestellt werden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • werde ich meines wohl so oft einschicken müßen bis sie mir eins zuschicken das so funktioniert wie man es sich vorstellt. Glaubt ihr das Sie einem ein neues zuschicken ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!