T&M 50 wechsel zu T&M 50 web

• hi hbbe ein vertrag bei 7mobile abgeschlossen mit T&M 50 nun da ich auch viel sms schreibe und mir mein freund darauf hingewiesen hat das man 150 free sms bekommt wenn man den web vertrag hat--wollte ich doch ma gerne da hin wechseln
    Meine frage: kann ich nun schnell rüberwechseln? evt kosten? und wo mache ich das? evt online?

• Seit Juni kostet es 20€, wenn man in den Webtarif wechselt und nicht mindestens das Minutenpaket 200 gebucht hat. Du wärst also von der Wechselgebühr betroffen.

Das ist zumindest die offiziell von EPS kommunizierte Aussage.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• das wäre zu verkraften! kann ich sofort wechseln? oder muss ich ne bestimmte zeit abwarten?

• warum probierst du es nicht einfach?

es gibt differenzierte aussagen ob es sofort geht oder nicht. einige berichten von 3 monatiger wexelsperre, andere sind schon problemlos direkt nach vertragsabschluss in den web gewechselt.

also warum meldest du dich nicht einfach in der kundenbetreuung online an und führst den wechsel durch? wenn es nicht geht musst du eben 3 monate warten, wenn es sofort geht freust du dich..

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Man kann definitiv sofort in den Webtarif wechseln, solange man nicht ein niedrigeres Minutenpakekt will. Dies ist erst nach 3 Monaten möglich.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Man kann definitiv sofort in den Webtarif wechseln, solange man nicht ein niedrigeres Minutenpakekt will. Dies ist erst nach 3 Monaten möglich.

Mickey09

und es geht auch definitiv wenn man den gleichhen min packet behällt ?

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Das ist zumindest die offiziell von EPS kommunizierte Aussage.

Also geht es noch kostenlos?
    Meine Freundin überlegt nämlich auch, sich den T&M zu holen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Also geht es noch kostenlos?
    Meine Freundin überlegt nämlich auch, sich den T&M zu holen.

Bist du sicher, dass du meine beiden Postings in diesem Thread gelesen hast?!

Daraus geht eindeutig hervor, in welchem Falle ein Wechsel in den Webtarif kostenlos ist.

Mickey09

• Wenn Du noch einmal in das von mir aus Deinem Beitrag zitierte Sätzgen schaust, merkst Du vielleicht, dass es irgendwie sehr unsicher klingt.

Was heißt offiziell kommuniziert? Den Satz kann man sich sparen, wenn es keine Ausnahmen gibt. Was wolltest Du uns damit sonst sagen? Jedenfalls finde ich nicht, dass es eindeutig klingt.

iPhone X 256GB

• den Tarif kannst Du online ändern....

versuchs doch mal einfach über die eplus.de seite
    --> kundenservice
    --> registrieren ,

brauchst ruf Nr. + kundennummer & schon gehts los.

ich meine es kostet sogar ca.25.- € , tarifwechsel kannst du selber datum eingeben ... dauert ca. 24std.
    bei gleichbleindes Paket ( also tm50 -> tm50 oder weiter nach oben geht sofort )
    anders bei tm 100 -> tm 50 ...das geht definitiv NICHT , erst nach ablauf von
    3 monaten.

was sich sonst ändert ... keine schriftliche rechnung mehr , hotline kostenpflichtig .... ca. 1,30.- € ??

hmmm ....
    mehr fällt mir nun auch nicht ein ....
    klappt schon.

greetz
    ika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!