Motorola Service Partner

• Hatte bis Dato Siemens, Nokia, Sony und SonyEricsson Handys.

Bei Siemens hat man die Hotline.
    Bei Nokia die NSC z.B. Krebber in Erkrath.
    Bei Sony hat man in Köln einen Stützpunkt.
    Für meine S/// kann ich in Krefeld zu einen Service Center.

Wo kann ich hin wenn ich zum Beispiel Probleme habe und brauche eine neue Firmware?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ist man Vodafone D2-Kunde und hat mein ein Vodafone Live! Motorola-Gerät kann man auch den Service von Vodafone D2 nutzen. In den meisten Fällen kann man warten.

beleboe

• Also ich bin bei O2 und wohne im 47xxx PLZ Gebiet.
    Leider beide Möglichkeiten nich zufriedenstellend.
    Kennt jemand ein Reparaturcenter für Motorola im Bereich Krefeld, Mönchengladbach oder Duisburg.

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    (...)
    Kennt jemand ein Reparaturcenter für Motorola im Bereich Krefeld, Mönchengladbach oder Duisburg.

http://direct.motorola.com/ger…525&web_page_name=SUPPORT

Zitat

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Motorola-Servicecentern.Bitte achten Sie darauf, dass Sie immer zuerst in Ihrem Servicecenter anrufen und sich über den Ablauf der Reparatur informieren. Wenn Sie weitere Informationen zu den Reparaturoptionen benötigen, rufen Sie bei Motorola an unter 0180 35050

Alternativ dazu können Sie unseren Online-Reparatursevice nutzen. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Nach der Einsendung Ihres Motorola Mobiltelefons können Sie den Reparaturstatus jederzeit online abfragen und erhalten so eine verbindliche Information zum aktuellen Stand Ihres Reparaturvorganges.

Für mögliche Rückfragen zu unserem Online-Reparaturservice können Sie uns auch telefonisch unter der Rufnummer 01805 548548 (12 cent/min) erreichen. Hier sind wir Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Danke jetzt habe ich es auch kapiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!