K750i e+ Gerät mit o2 Karte nutzen?

• Hallo Leute,

ich hoffe, mir kann mal wieder jemand helfen. Ich habe mir gestern über 1-2-3 handydiscount das K 750i bestellt und gleich online überwiesen. Nun stelle ich im nachhinein fest, das es wohl ein e+ Gerät sein wird. Ich sah erst später in deren Shop-Menü, das dort ein extra Punkt "freie Geräte" ist und da ist das K750i nicht aufgelistet. Nun meine Frage: kann ich das Gerät auch ohne Probleme mit der o2-Karte nutzen oder könnte es Probleme geben bei e-mail und Internet? Denn dann müßte ich das Gerät wieder abbestellen und hoffen, daß die mir mein Geld zurücküberweisen. Kann ich mit dem Gerät auch selbst ein Softwareupdate über die SonyEr. Seite machen? Ich werde mit diesem Gerät zum absoluten SonyEr. Neuling, deswegen diese Fragen.

Ich hoffe trotz des schönen Wetters heute auf eure Antworten.

Gruß briddel :cool:

• Moin,

suche mal nach K750i und Branding.
    Das Thema wurde schon sehr häufig hier diskutiert.

Probleme im Betrieb mit anderen Netzen sind nicht zu erwarten, da Du die Datenkonten manuell bearbeiten kannst.

Willi

• Die Frage ist ja wohl nich dein Ernst oder? So lange wie wir das Thema hier schon durchgekaut haben... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!