D750i: Seid ihr zufrieden?

  • Danke, aber das Programm hat mir JoyZ bei MacUser.de schon vor 5 Tagen empfohlen. Hat aber super funktioniert, dir auch noch einmal danke. :)


    P.S.: Hier der entsprechende Thread bei MU.

  • hab in anderen foren gelesen, dass die aufnahme eines fotos erst stark verzögert nach dem drücken des auslösers erfolgt und die bilder sehr leicht verwackeln, wenn man das handy nicht noch eine sekunde nach drücken des auslösers ruhig hält. kann diese jemand bestätigen/verneinen???

  • D750


    Zitat

    ab in anderen foren gelesen, dass die aufnahme eines fotos erst stark verzögert nach dem drücken des auslösers erfolgt und die bilder sehr leicht verwackeln, wenn man das handy nicht noch eine sekunde nach drücken des auslösers ruhig hält. kann diese jemand bestätigen/verneinen???




    Also ich kann das durchaus bestätigen. Zwischen Auslösen und dem eigentlichem Foto liegen bei mir mindestens 2-3Sek. Bewege ich die Cam, gibts ganz andere als die gewollten Bilder. Das soll aber die Spannung erhöhen.

    und die Grundgebühr ist auch schon drin!!!!!!!!!!!

  • Habe das D750 auch schon seit 4 Wochen und bin immer noch top zufrieden :top:
    Habe in den letzten Jahren kein Handy mehr gehabt, welches soviel Spass macht und dazu noch alle wichtigen Funktionen an Bord hat.
    Komme mit dem Teil super zurecht (umstieg vom 6230).


    Habe noch nie soviele Videos und Bilder mit einem Handy gemacht. Und die Qualität der Cam ist wirklich gut dafür.


    Mit dem Akku ist ebenfalls der nächste + Punkt. Komme mit einer Ladung locker 3,5 - 4 Tage hin, im Vergleich lag ich beim 6230i bei 1,5 Tagen bei gleicher Nutzung.


    Für mich gibt es derzeit kein besseres Handy, mal abgesehen von einem 8800 (rein optisch). Aber ein 8800 kommt halt eben mit allem anderem vom D750 nicht mit.

  • Wie siehts denn mit der Menügeschwindigkeit aus? Passiert sofort was, wenn man auf die Tasten drückt oder ists doch eher träge?

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Moin,
    habs ja nun auch schon seit erscheinungsdatum und kann mich dan11223 nur anschliessen.
    Das geb ich so schnell nicht wieder her:-))
    Hab ab und an mal nen absturz mit bt freisprecheinrichtung, das liegt dann aber wohl mehr am headset.



    OTiZ:
    die verzögerung im menue ist vielleicht ein liedschlag.
    Imho zu vernachlässigen.
    GrussB

  • 2babe: vielen Dank schon mal! Aber vielleicht eines noch: puffert das K750i zu schnelle Eingaben oder werden die verschluckt?
    Bsp: bei meinem antiquierten Nokia, was dank älterer(!) Software noch relativ recht schnell ist, kommt man über die Tasten Menü>4>4>5 in die Netzwahl oder mit Menü>4>3>7 in Rufnummer unterdrücken - in jeweils weniger als 1 Sekunde.


    Wäre eine derartige Speed mit dem k750i auch möglich oder wartet man nach jedem Tastendruck diesen einen Lidschlag und kann dann erst fortfahren?
    (Menüschnellwahl kann es ja, oder?


    Sorry für die dämliche Fragerei :D, wird wahrscheinlich jeder anders emfpinden ...


    Danke!


    <-- speedFan :)

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Hab mir von der verarbeitung mehr erwünscht und bin deshalb eigentlich nich zufrieden! Knarzen und schnell sichtbare kratzer sind nich so der hit ...


    Die Abspielqualität bzw überhaupt die abspielbaren Videoformate haben mich auch nich überzeugt!


    Bin von der Qualität der Digialcam aber sehr beeindruckt!


    Trotzdem eher Pfui als das anfangs laut rausgeschriene Hui!

  • Kann ich so nicht bestätigen.Mein D750i hat noch nicht einen Kratzer, obwohl ich es vom ersten Tag an ohne Tasche oder Schutzfolie benutze :top:


    Knarzen tut es wenn überhaupt nur wenn ich auf den Akkudeckel drücke, wovon ich bei der normalen Bedienung jedoch nichts merke.


    Das D750i ist aus meiner Sicht schon ein Klasse Phone, was mich sicher noch sehr lange begleiten wird :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!