D750i: Seid ihr zufrieden?

  • D750i


    Hallo Hallo.....


    Ich glaube, ich bin der Einzige, der mit dem D750i so richtig in die Sch....e gegriffen hat. Bei mir ist alles defekt. Fangen wir mal mit der Tastatur an, Reaktionen auf Tastendruck kommen mit extremer Verspätung. Joystick ist verklemmt im Sinne von verklemmt. :D Hakt meistens nach unten fest. Im besten Fall bestätigt man die jeweilige Funktion duch Tastendruck anstatt weiter nach rechts oder links bzw. nach oben oder unten zu blättern. Dann hat mein Gerät noch einen üblen Bug und zwar wenn ich bei der Kamera den Blitz aktiviere, kann ich leider kein Foto mehr machen. Die Kamera macht dann Autofokus, löst aber nicht aus und das kanns ja wohl gar nicht sein. Ich kann auch nicht unterschreiben, das die Fotos der D750i so toll sein sollen. Bilder, die mit diesem Handy gemacht werden sind leider sehr milchig. Da sind die Farben bei einem Nokia 6230i aber um Welten besser. Das ist aber nicht nur bei meinem D750 so. Hatte auch schon ein K750i mit Vodafone Branding. Da waren die Bilder auch nicht besser. Muß jetzt aber erstmal gucken, was ich mit meiner Gurke mache. Für meinen Twister nebst SE-Tool gibt es ja leider noch keine Flashfiles. Werde ich wohl mal den Weg zu offiziellen Support gehen. Aber nichts desto trotz, mich hat das Gerät nicht Überzeugt. Das Einzigste was ich sehr gut finde ist der MP3 Player. Denn der hat für ein Handy extrem gute Soundeigenschaften.

    und die Grundgebühr ist auch schon drin!!!!!!!!!!!

  • Re: D750i


    Zitat

    Original geschrieben von didi.seven
    Hallo Hallo.....


    (...)
    Editiert


    Danke für Deinen Komentar, jedoch lass bitte solche Links hier aus dem Forum! :mad:
    Ist bestimmt nicht gerne gesehen, wenn irgendwo Sexkontakte gepostet werden! Danke...

  • D750i und Bluetooth-Sprachwahl


    Hallo an alle,


    habe das D750i seit etwas über einer Woche und bin im großen und Ganzen recht begeistert davon (gut, die Tasten sind gewöhnungsbedürftig, aber das kommt bestimmt noch ;-)) ).


    ein Problerm habe ich jedoch mit diesem Handy : Ich bekomme es einfach dazu Nummern über die Sprachwahl zu wählen, wenn ich ein Bluetooth-Headset nutze.
    In gaaanz seltenen Fällen klappt es (einmal - und dann nicht wieder).


    Ich vermute fasst, dass es sich um einen Softwarefehler meines Gerätes handelt - oder ist dieses Problem hier schon jemand anderem begegnet ??


    Ansich sind SE-geräte ja was die Sprachwahl angeht immer vorbildlich gewesen....


    Ich werde nacher mal versuchen, dass in nem t-punkt zu testen und ggf. zu tauschen.
    Ich wäre also für Hinweise, wie es bei euch mit der Sprachwah aussieht sehr dankbar !!


    Malte

  • Habe das D750i jetzt knapp eine woche, und ich bin wirklich absolut begeistert davon. Doch trotz allem gibt es auch bei diesem Handy ein paar negative dinge zu sagen.


    Der joystick geht mir wirklich etwas zu leicht, wie damals schon beim t68i hatte ich die befürchtung dass dieser evt. irgendwann defekt sein sollte oder nichtmehr richtig funktionieren würde.
    Das Branding von T-mobile ist meines erachtens jetzt nicht so schlimm, mal ganz abgesehn davon dass man es noch nicht updaten kann. Ich hatte jedoch bisher noch keinerlei abstürtze oder sonstige programmfehler die nach einem update "schreien" (never touch a running system !!!)
    Was ich mir allerdings ganz arg wünschen würde nach einem softwareupdate, ist die extrem lange auslösezeit vom "Auslöseton" bis zum speichern des Bildes !!
    Die 2 mpix. kamera ist im makromodus schon recht beeindruckend. Bei weit entfernten objekten sieht es jedoch wieder GANZ anders aus ! Ränder sind total verschwommen und unscharf.
    Trotz allem stellt dieses Gerät auch für mich die absolute Referenz dar. Das sollte mal nokia nachmachen.


    so long...


    greets.

  • Nochmal kurz zum Akku:


    Ich habe mein D750i letzten Dienstag Vormittag vom Ladekabel abgezogen. War dann auf meinem Schweden Kurztripp wo ich einige Telefonate, SMS und viele Fotos gemacht habe.


    Mein D750i ist seitdem ununterbrochen eingeschaltet, und jetzt eine Woche später habe ich noch immer 15% Akkukapazität :top:


    Wahnsinn S/// was ihr dem K/D750i für einen Akku oder besser gesagt Kraftwerk spendiert habt :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich muss mal schauen, wie lange mein Gerät ohne Saftspende durchhält, allerdings ist das aufgrund meines regen Gebrauches des USB-Kabelns kaum möglich.


    Gerade telefonierte ich länger mit T-Mobile, um mich über den weißen Hintergrund des Mobile-Jukebox-Icons zu beschweren. Der Sachbearbeiter hat sich ein D750i geholt und bestätigt, dass das Icon einen weißen Hintergrund hat, nachdem ich ihn angewiesen habe, ein anderes Displaythema auszuwählen.


    Da nur das Thema "Ethernal" einen nicht-weißen Hintergrund hat, beschränke sich der Support von T-Mobile seiner Meinung nach nur auf dieses Displaythema. Allerdings habe ich ihn dazu gebracht, diese Problemmeldung weiterzugeben. T-Mobile würde sich bei mir aufgrund dieses Problemes melden. Eine Fehlerkorrektur seitens SonyEricsson hat er in Aussicht gestellt.


    Habt auch ihr ein weißes Hintergrundbild? Ich meine, hier im Forum von einem transparenten MJ-Icon gelesen zu haben und erzählte dem Supporter auch davon. Allerdings versuchte er, sich damit herumzureden, dass es sich womöglich hier um freie, also ungebrandete Geräte gehalten habe. Von branding-freien D750i (die auch so verkauft werden) habe ich jedoch noch nie etwas gehört.


    Edit: Wurde gerade rückgerufen. Mehrere Kollegen des Sachbearbeiters bestätigten das Problem, angeblich würde das Problem in kommenden Firmware-Updates gelöst sein. Warten wir mal ab..

    And they say silver, I choose gold

  • Zitat

    Original geschrieben von Samweis
    Habt auch ihr ein weißes Hintergrundbild?



    Ja, das nervt gewaltig !! Und FW Update lässt sich auch nicht von SE durchführen.... hab kein Bock das Ding einzuschicken :(

  • Bei solchen Kleinigkeiten kann ich mich leider immer sehr aufregen. Da hat der Icon-"Designer" einfach nicht transparenten Hintergrund für das Icon ausgewählt. Und sowas geht durch die QM - :flop:


    naja - anyway ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!