D750i
Hallo Hallo.....
Ich glaube, ich bin der Einzige, der mit dem D750i so richtig in die Sch....e gegriffen hat. Bei mir ist alles defekt. Fangen wir mal mit der Tastatur an, Reaktionen auf Tastendruck kommen mit extremer Verspätung. Joystick ist verklemmt im Sinne von verklemmt. Hakt meistens nach unten fest. Im besten Fall bestätigt man die jeweilige Funktion duch Tastendruck anstatt weiter nach rechts oder links bzw. nach oben oder unten zu blättern. Dann hat mein Gerät noch einen üblen Bug und zwar wenn ich bei der Kamera den Blitz aktiviere, kann ich leider kein Foto mehr machen. Die Kamera macht dann Autofokus, löst aber nicht aus und das kanns ja wohl gar nicht sein. Ich kann auch nicht unterschreiben, das die Fotos der D750i so toll sein sollen. Bilder, die mit diesem Handy gemacht werden sind leider sehr milchig. Da sind die Farben bei einem Nokia 6230i aber um Welten besser. Das ist aber nicht nur bei meinem D750 so. Hatte auch schon ein K750i mit Vodafone Branding. Da waren die Bilder auch nicht besser. Muß jetzt aber erstmal gucken, was ich mit meiner Gurke mache. Für meinen Twister nebst SE-Tool gibt es ja leider noch keine Flashfiles. Werde ich wohl mal den Weg zu offiziellen Support gehen. Aber nichts desto trotz, mich hat das Gerät nicht Überzeugt. Das Einzigste was ich sehr gut finde ist der MP3 Player. Denn der hat für ein Handy extrem gute Soundeigenschaften.