D750i: Seid ihr zufrieden?

  • Re: Re: Lautsprecher


    Zitat

    Original geschrieben von Treiberdienst
    Wie meinst du das ? Hab keine Probleme mit dem Lautsprecher... kommt halt Musik und Sprache raus :D :p


    auch in angemesser Lautstärke?
    Die Kollegen mit dem K-Modell (ich eingeschlossen) klagen über zu schlechte Akustik.

    Gruß
    Jn

  • Re: Re: Re: Lautsprecher


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    auch in angemesser Lautstärke?
    Die Kollegen mit dem K-Modell (ich eingeschlossen) klagen über zu schlechte Akustik.


    Ich habe keine Probleme bei meinem D750i mit der Lautstärke und Akustik, ist laut genug und gut zu verstehen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Re: Re: Lautsprecher


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    auch in angemesser Lautstärke?
    Die Kollegen mit dem K-Modell (ich eingeschlossen) klagen über zu schlechte Akustik.


    Ah okay, jetzt versteh ich ... ne, hab keine Probleme ... aber vielleicht ist das auch Ansichtssache ?!? Also für MICH ist es okay ...


    Gruß,
    Treiberdienst

  • So weit so gut, hab mein K zurück gegeben und hol mir jetzt auch die D-Variante. Warte aber noch, bis T-Mobile die mit der neuen FW-Version in die Läden bekommt.
    Gruß - Jan.

    Gruß
    Jn

  • Mit meinem D750i bin auch ich größtenteils zufrieden. Sicherlich wäre das Activity Menu eine schöne Sache, wenn man es mit einem Knopf von überall aufrufen könnte - da ich die Funktion so jedoch nicht kenne und noch an das Menu vom T630 gewöhnt bin. Meines Erachtens wurde das nach dem K700 im D/K750i recht gut weiterentwickelt.
    Der t-zones-Knopf führt erst nach 2 Sekunden Tastendruck ins WAP, die Menüeinträge stören mich im Großen und Ganzen nicht.
    Mir geht es ähnlich wie Skyliner mit T-Mobile, ich kann mich ebenfalls gut mit diesem Anbieter identifizieren.


    Allerdings ist mein D750i wohl noch eines von den ersten Modellen, es hat einen weißen Hintergrund bei der "Mobile Jukebox", was mich bei den meisten Themen stört. Im Übrigen knarzt das Gehäuse ganz leicht, was beim Bedienen der seitlichen Tasten für die Lautstärke/den Titelsprung und Play/Pause ein wenig nervt.

    And they say silver, I choose gold

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    So weit so gut, hab mein K zurück gegeben und hol mir jetzt auch die D-Variante. Warte aber noch, bis T-Mobile die mit der neuen FW-Version in die Läden bekommt.
    Gruß - Jan.



    Werde ende des Monats/Anfang Juli zu Tmmobiel gehen und mir das handy holen.


    Meinst du da haben die schon die handys mit der neueren Firmware??


    Gruß

  • Hab das Handy jetzt seit 1 1/2 Wochen und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
    Bis her keine freezes gehabt. Cam ist natürlich top ... nur was mich mittlerweile einwenig nervt ist das, dass druch blättern durch die verschieden geschoßenen Bilder schon jetzt einige Zeit benötigt...wie damals schon beim t610. Weiß nicht ob es daran liegt das vielleicht die 64MB Karte schon releativ voll ist!?

  • Firmware...
    Hat jemand es seit gestern geschafft das D750i über die SE UpdatePage upzudaten???


    Bei mir...:
    Dieser Service wurde vom Betreiber für dieses Gerät nicht zugelassen.


    :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650ler2003
    Werde ende des Monats/Anfang Juli zu Tmmobiel gehen und mir das handy holen.


    Meinst du da haben die schon die handys mit der neueren Firmware??


    Gruß



    Ich denke, die "neuen" Geräte kommen im Laufe dieser Woche in den Vertrieb.
    Gruß - Jan.

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!