D750i: Seid ihr zufrieden?

  • Hallo an alle D750i-Besitzer,


    ihr dürftet das Gerät ja schon seit ein paar Tagen in euren Händen halten. Könnt ihr schon ein Urteil bilden?


    Wie kommt ihr mit dem Branding klar? Insbesondere mit der "fehlenden" Activity-Taste? Stört die T-Zone-Taste? Ist sie gar doch eine WAP-Falle?


    Könnt ihr die Klagen der K750i-Besitzer bezüglich knarrenden und herausfallenden Tasten nachvollziehen?


    Ist der Schieber für die Kameraabdeckung tatsächlich ein vermeintlicher Vorteil gegenüber dem des K750i?


    Bin gespannt auf eure Antworten.


    Gruß, Gerd

  • Zitat

    ihr dürftet das Gerät ja schon seit ein paar Tagen in euren Händen halten. Könnt ihr schon ein Urteil bilden?


    ich habe das Handy jetzt seit 2 Tagen und bin nur bedingt zufrieden, mal abgesehen von dem äußerst penetranten freeze bug, der bei mir schon nach ein paar minuten auftritt :mad:


    Die Cam find ich spitze :top:


    den rest find ich :flop:


    aber das wird eher daran liegen das ich seit 8 Jahren immer nur Nokia Handies hatte, von daher möchte ich nicht drauf eingehen wie sehr mich das Gesamte Menue, einfach alles NERVT :D


    Zitat

    Wie kommt ihr mit dem Branding klar? Insbesondere mit der "fehlenden" Activity-Taste? Stört die T-Zone-Taste? Ist sie gar doch eine WAP-Falle?


    Ich finde die t-Zones Taste nicht störend, bin bisher kein einziges mal ausversehen drauf gekommen, bei einem Arbeitskolegen auf dem T610 ist das wohl viel schlimmer..


    Zitat

    Könnt ihr die Klagen der K750i-Besitzer bezüglich knarrenden und herausfallenden Tasten nachvollziehen?


    nein, die verarbeitung finde ich super :top:


    nur der "joystick" in der Mitte geht mir zu leicht


    Zitat

    Ist der Schieber für die Kameraabdeckung tatsächlich ein vermeintlicher Vorteil gegenüber dem des K750i?


    ich habe das k750i noch nicht in der hand gehabt, aber ich zumindest vergesse den Schieber laufend wieder zuzumachen nach dem Knipsen, von daher zumindest bei mir kein wirklicher Schutz.


    Falls ich das Handy behalten werde, was ich nicht glaube und es dann auch mal in die Hosentasche stecke wird die Linse wohl recht schnell anfangen zu leiden.


    Bisher gehe ich üußerst sachte mit dem Gerät um, da ich es Morgen wieder zurück bringe.


    Mal sehen ob ich mir ein neues D750i hole oder ein Nokia Gerät

    mfg Fresh

  • habs seit gestern und bin weit mehr als zufrieden. jedoch hab ich 2 negative sachen. den joystick finde ich zu klein und zu zief drin..mit meinem daumen ist es manchmal schwer nach oben oder unten damit zu gehen weil ich ihn dann meistens reindrücke..


    und das andere der akku deckel..man schiebt ihn ja auf der schiene rein, dann sollte er zusammenpassen, ich muss dann aber erst auf das gehäuste drücken, damit es etwas runtergeht und dann kann ich den deckel ganz draufschieben.
    wenn unverständlich kann ich auch ein bild machen

  • Zum FreezeBug: mein D750i läuft nun 1 Woche und ich hatte noch keinen einzigen Freeze. Ist wohl modellabhängig.


    Ansonsten bin ich zufrieden. Was nervt ist die fehlende Möglichkeit Klingeltöne einem Profil zu zuweisen. Das die Aktivity Taste fehlt ist nicht sonderlich schlimm, da diese nur in wenigen Situation von Vorteil ist. T-Zones Taste muss min 2 sec gedrückt gehalten werden bevor was passiert - bis jetzt nie zufällig aktiviert worden.


    Thema Menü: hatte vorher schon ein SE Mobiltelefon... ist halt wirklich nur Gewöhnungssache. Finde die aktuelle Menüstruktur von SE aber extrem gelungen. :top:


    /KYUSS

  • Hab das tel jetzt knapp 2 wochen und bin sehr zufrieden, die akkuleistung ist top. mein k700 voher hab ich jeden tag ans ladegerät gehängt, das nervte schon sehr.
    Kamera ist ok, keine probs mit freeze noch nie.
    Activity taste fehlt mir nicht,bin mit der belegung einen nach oben zufriede, bluetooth geht auch problemlos bei sprachwahl (ein grund das d500 zu verkaufen)
    Würde mir das telefon jederzeit wiederkaufen.
    Gruss B

  • Hab das Telefon jetzt auch schon über eine Woche und bin sehr zufrieden ... können meine bisherigen Nokia´s definitiv nicht mithalten :D


    Hatte auch den Freeze-Bug, aber seit dem neuen Update keine Probleme mehr :top:


    Das Branding stört mich überhaupt nicht und auf die T-Zones-Taste bin ich auch noch nie versehentlich gekommen...


    Klar, das Menü ist schon etwas gewöhnungsbedürftig (wenn man von einem anderen Hersteller zu SE wechselt), aber mittlerweile komme ich bestens mit dem Joystick klar (was mir am Anfang vorallem etwas schwer gefallen ist)...


    Einfach fein, was sich so alles auf das Handy spielen lässt, ohne nur einen Cent dafür zu zahlen :D Muss jetzt nur noch n bischen Geld für nen 512er oder 1GB-MS zusammenkratzen ... die 64MB sind bei DEN Handymöglichkeiten einfach vieeeel zu wenig :p


    Wegen der Cam : eigentlich hat mir die Schieberabdeckung vom K750i besser gefallen (find ich halt insgesamt besser geschützt), aber mittlerweile lieb ich auch den kleinen Schieber/Knopf meines D750i ... funktioniert bestens !


    Wegen Akkuabdeckung und Tasten : Finde nicht, dass mein Handy knarrt, aber vielleicht bin ich da nicht so empfindlich :) Tasten sind auch nicht locker...
    Das einzige was ich bestätigen kann : Der Akkudeckel muss zwei Mal gedrückt werden (wie es Brooklyn geschrieben hat) ! Aber seit dem Freeze-Bug-Update muss ich ja nicht mehr ans Akkufach :p


    Fazit : Bisher TOP zufrieden :top: :top:

  • Ich bin nicht nur zufrieden sondern absolut begeistert von meinem D750i :)


    Ich habe meins jetzt seit knapp zwei Wochen, und es läuft tadellos, den Freeze Bug gab es bei mir bisher noch nicht einmal :top:


    Das D750i hat einfach alles was ich brauche und noch viel viel mehr.
    Die Kamera ist schon beeindruckend für dieses dazu noch sehr handliche Gerät.
    Die Fotos können durchaus überzeugen, und lassen die Digicam schnell mal vergessen :top:


    Das Branding stört mich absolut nicht, da ich sowieso schon seit vielen Jahren zufriedener T-Mobile Kunde bin, kann ich mich mit diesem Netzbetreiber sehr gut identifiezieren, und damit leben das T-Mobile auf meinem D750i steht ;)


    Die fehlende Activity Menütaste vermisse ich auch nicht, ich habe ja alle wichtigen Funktionen mit einem Joystick Klick nach oben in der Verknüpfung.


    Für mich ist das K/D750i z.Zt. das absolute Referenzgerät unter den Handys, und ich bin Froh das ich schon eins besitze :)


    Total begeistert bin auch ich von der Akkupower des D750i, ein Handy mit so vielen Multimedialen Features was so lange durchhält, dachte ich, ist technisch heute gar nicht mehr möglich. Das D750i beweist aber voll das es doch geht, ist lange her das ich mal ein Handy hatte das so selten an die Steckdose musste :top:


    Kurz gesagt :
    D750i - für mich gibt es z.Zt. nichts besseres, und so schnell würde ich mein D750i auch nicht wieder hergeben

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Kein Freeze, nur einmal geladen (zum ersten Mal nachdem ichs bekommen habe und das ist morgen eine Woche her), tolle Kamera, toller Menüspeed, tolle Funktionen. Nichts knarzt, kein Staub hinterm Display, super Zusammenspiel mit dem PC, ausgezeichneter Zubehörumfang.


    Komme auch von Nokia. Hab zwar parallel das 6230 (weil zwei SIM-Karten) aber das ist absolut von gestern im Vergleich zum SE. Mit diesem Handy hat sich SE wirklich in mein Herz gespielt. Super Teil!


    Ich habe vor mir eine 1 GB MS Duo Karte zu kaufen, sowie das MMC-60er Kabel, damit ich auch im Auto mp3s hören kann.


    PS.: Ich hatte vor mir neben meiner Mark II eine Zweitkamera zu kaufen, aber das Handy ist vollkommen ausreichend von der Qualität für schnelle Schnappschüsse.


    PPS.: Die Updatefunktion ist eine grenzgeniale Idee von SE, das hatte glaub ich vorher nur Siemens.

  • Re: Lautsprecher


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Eure Lautsprecher funktionieren tadellos?


    Wie meinst du das ? Hab keine Probleme mit dem Lautsprecher... kommt halt Musik und Sprache raus :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!