D750i: Seid ihr zufrieden?

• Habe ich mal eben ausprobiert und läuft wie geschmiert.m.. ;o) Kannst ohne Unterbrechung die Zahlen drücken und das gewünschte Menü erscheint sofort.

LG

• Noch eine Frage (eher unwahrscheinlich, dass jemand die beantworten kann, aber versuchen kann man es ja):
    Weiß jemand wann das d750i wieder bei T-mobile zur VVL verfügbar ist?
    Die haben das schon ne Weile nicht mehr drinne und ich wollte eigentlich schon vor 4 Wochen meinen Vertrag verlängern. Jetzt ist das d750i immer noch nicht drinne :mad:
    Weiß da jemand eventuell bescheid?

• das würde mich auch mal interessieren, bzw wäre mir dann auch noch wichtig, wie teuer das dingen dann bei denen bei verlängerung sein wird !

weiss jemand von euch genaueres ?

waiting for So*y Ericsson D750i !

• Wenn ich die Preise mit den anderen Handys bei T-mobile vergleiche (der Unterschied bei Neuvertrag und VVL), müsste das d750i mit Telly-Smile 139,99 € kosten.
    Ich weiß jetzt aber nicht genau welche Vertragsart du hast ;)

• Hab heute, dass d750i im T-punkt in Freiburg für 129,99€ mit Telly-smile VVL erworben (es ist grad am aufladen). Ich finde das Handy macht auf den ersten Blick schonmal einen sehr guten Eindruck, aber nun meine Fragen:

1. Ist es normal, dass beim d750i keine Kamerverdeckung als Schieber gibt, sondern einfach als Schalter (man schiebt ihn hoch und die Kamerverdeckung kommt raus, man schiebt ihn runter und die Kamerverdeckung geht weg)? Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte wohl nen :apaul:

2. So wie ich es auf Fotos gesehen habe, hat das d750i einen lilalen Streifen unten am Bildschirm. Bei mir ist der nicht? (ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem... :D )

• ich hab im moment noch nen telly smile vertrag, werde aber bei verlängerung auf den relax student 50 wechseln !

dann würde mich das d750i 99 € kosten !

waiting for So*y Ericsson D750i !

• Zitat

Original geschrieben von Grutz

2. So wie ich es auf Fotos gesehen habe, hat das d750i einen lilalen Streifen unten am Bildschirm. Bei mir ist der nicht? (ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem... :D )

Was für einen lilalen Streifen :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wollte mir das D750i heute mit VVL auch bestellen per Telefon. Preis mit Relax 100 69,95 EUR. Allerdings derzeit nicht lieferbar. Wäre aber schon lieferbar gewesen für VVL. In den T-Punkten könnte man es evtl. noch bekommen. Werde morgen 2 aufsuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!