Hallo Leute,
wie sieht es beim 6670 mit Staub unter der Displayscheibe aus? Ist es einigermaßen dicht? Man kann es ja schlecht reinigen, weil es kein Wechselcover hat.
rasy307
6670: Frage Staubproblem
-
-
-
Hy,
Das 6670 hat Wechselcover!!
Daher ist es kein prob. Staub zu entfernen! -
Komisch, dass keine Wechselcover als Zubehör für das 6670 im Nokia- Onlineshop angeboten werden, für das 7610 schon. Deswegen hatte ich gedacht, das 6670 hätte keines.
rasy307 -
Hi zusammen,
Falls es euch noch interessieren sollte:
[list=1]
[*]Gibt es selbstverständlich keine Wechselcover für das 6670. Es sei denn, man hat einen Bekannten beim Nokia Service und das passende Werkzeug Aber eben kein Klick-System.
[*]Hab ich kein Problem mit Staub unterm Display bei meinem 6670. Vielleicht, weil ich es nie in die Hosentasche stecke, ohne es vorher in ein Microfaser-Beutelchen einzuhüllen
[/list=1]
Gruß ///Freak -
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Hi zusammen,Falls es euch noch interessieren sollte:
[list=1]
[*]Gibt es selbstverständlich keine Wechselcover für das 6670. Es sei denn, man hat einen Bekannten beim Nokia Service und das passende Werkzeug Aber eben kein Klick-System.
[*]Hab ich kein Problem mit Staub unterm Display bei meinem 6670. Vielleicht, weil ich es nie in die Hosentasche stecke, ohne es vorher in ein Microfaser-Beutelchen einzuhüllen
[/list=1]
Gruß ///FreakJou,
was bist Du denn für ein Spezi!? :pNatürlich, und lasst Euch nichts anderes einreden, hat das 6670 Wechselcover mit "Clicksystem".
Und, man kann somit sehr gut den Staub entfernen :top: -
Was ich für einer bin? Einer, der auf offizielle Sachen und Original-Zubehör steht.
Wenn es von Nokia keine Oberschalen für das 6670 gibt, und selbst die unseriösesten Händler nur die ohnehin als Gehäusefarben vorhandenen beiden zur Auswahl haben, kann man nicht wirklich davon reden, dass für das 6670 ein Klick-Wechselschalen-Markt besteht - oder?Sprich: Natürlich bekommst du die Schale leicht runter und ebenso leicht ein neues Originalgehäuse (wie gesagt, nicht: Cover) drauf. Aber das entspricht nicht Nokias Praxis wie bspw. bei den Modellen 6230, 3510, 3310, 3210, 6610 usw. und so fort, die alle über eine dedizierte Taste zum Ablösen der Frontschale verfügen und für die auch ein echter (kein grauer) Zubehör- (und nicht Ersatzteil-) Markt besteht.
Noch Fragen?
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Noch Fragen?
Gruß ///Freak
Ja ,
mein 6230i, und auch mein 6230, haben/hatten,
auch keine spezielle "Taste" zum Coverwechsel,
und, der Coverwechsel ist absolut gleich konstruiert, wie beim 6670 :top:Ich denke mal, das Nokia keine Wechselcover für das 6670 anbietet,
es daran liegt, dass die das 6670 als Buisnesmodel auf den Markt gebracht haben, und dadurch solche "Teenagerfunktionen" nicht beworben haben.
Oder, das "Wechselcoversystem" ist ein überbleibsel vom 7610.
Kann sein, aber nichts desto trotz, es geht,
und man kann die Cover wechseln, leicht und ohne Werkzeug. :top: -
Ist es denn in der Bedienungsanleitung beschrieben, wie man das Cover vom 6670 entfernt und montiert? Steht ja sonst immer drin, wenn man das Cover wechseln kann.
-
rasy307: Wenn man die Bedienungsanleitung als Maßstab nimmt, verfügt das 6670 - wie ich schon vermutete - offiziell nicht über die Eigenschaft "Cover wechselbar", denn dort steht tatsächlich nichts dazu. Ich hab grade mal nachgesehen
@the_conscience: Zu Leuten wie dir würde ich normalerweise sagen: Du hast Recht und ich meine Ruhe. Und den Fauxpas bezüglich des Notwendigseins von Werkzeug habe ich ja eingeräumt. Nichtsdestotrotz lautet die offizielle, objektive Antwort auf die Frage des Threaderstellers: Nein, beim/für das Nokia 6670 gibt es keine Wechselcover.
Gruß ///Freak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!