S700i, würdet ihr es empfehlen?

• Hi,

brauche mal wieder ein neues Spielzeug :D . Nutze derzeit das K700i, ist net schlecht. Mir fehlt allerdings die möglichkeit den Speicher zu erweitern...
    Deshalb kam ich auf das S700i, würdet ihr es empfehlen oder eher ein anderes in der 200,-€ Preisklasse kaufen?

Gruß
    Dickmann

• Hallo,

Also ein S700i wie ich es besitze(ohne Branding von VF), ist ein geniales Spielzeug.....

Phattes großes Display mit QVGA Auflösung (240*320)

Speicherkarten Unterstützung (leider) nur bis 128 Mb im normalen Duo Format
    (kein MemStick Pro Duo)

Beste Qualität der Verarbeitung des Geräts

Macht echt gute Bilder (1.3 Megapixel)

MP3 Player is recht fein, fast so gut wie n normaler mit Flash Speicher.

Bedienung ist auch bestens.

...

>> Echt gutes Gerät wenns auch noch mehr Speicher vertragen würde wärs PERFEKT !!!

...it's not how you fall, it's how you land...

• Wenn Dir das Display des K700 von der Grösse her gereicht hat, dann würde ich eher zum K750 oder - je nach Geschmack - dem W800 raten, das ja auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen sollte.. gerade wenn Du eine vernünftige Speicherkartenunterstützung (bis zu 4GB) haben möchtest und nicht nur für die alten MS bis 128 MB.

Ausserdem haben die beiden Geräte auch noch den Vorteil, dass die Software im Vergleich zum K700 / S700 wieder eine Stufe weiter entwickelt wurde. Trotzdem ist auch ein S700 natürlich ein prima Handy, wenn man es günstig angeboten bekommt.
    Mir persönlich wäre es aber zu gross und zu schwer.

• Es gibt hier jede Menge Threads (Testberichte inklusive), nach deren Lektüre man eine solche Entscheidung sicherlich selbständig treffen kann. ;=

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!