p800 display schrott! Ersatz gesucht!

• Heya
    heute is mir mein geliebtes p800 kaputt gegangen!
    Display is völlig zerstört!

Nun brauch ich ein ersatz handy.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Es sollte:

-Farbdisplay
    -Radio
    -Billige Kamera
    -gerne nokia

haben

mehr nicht! ^^

gehe bis 50-60 Euro natürlich gebraucht!!!

Meint ihr da geht was?
    Werd erstma gucken was ich für das kaputte p800 krieg'!

PS: was meint ihr wieviel ich fuer das defekte p800 kriege? ich mein das Display is gesprungen. Dabei is das volle zubehör! (Tascher,Kopfhörer,Ersatzstifte,Tastatur usw....)

• Warum wechselst du nicht einfach das Display aus? Ist beim P800 gar nicht so schwer. Selbst wenn du es dann immer noch abstoßen willst, bekommst du mehr Geld dafür als mit defektem Screnn.

Semmal

• was kostet den so ein display und wo bekommt man es?

gruss roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Ich glaub das ist doch nicht so rentabel, es nochmal herzurichten. Ein Freund von mir hatte auch mal sein P800-Display gewechselt, da kostete das Ersatzteil so um die 40€. Diesen Preis hatte ich bei meinem ersten Post noch im Hinterkopf. Nach kurzer Suche hat sich aber ergeben, dass das Teil wohl nicht unter 100€ zu bekommen ist. Bei mobiltec24.de kostet es 134€.
    Vielleicht findest du ja im Ersatzteil-Thread einen Händler, der ein rentables Angebot machen kann.
    Viel Glück

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!