Euer Wecklied

• Samy Deluxe, seeehr gut:)

Ich habe aus einer Simpsonsfolge (Bart und Lisa wollen ihr Taschengeld):

ding, ding, ding, ding, ding

Homer:

Der Eismann, der Eismann kommt :D

• Bei meinem N82 weckt mich Lou Reed mit Walk on the wild side of life -
    mein iPhone weckt mit Amy Winehouse´s Valerie...

• recht witzig die Songs .... aber ich lasse morgens lieber die Panflöte spielen :D:D:D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ich lasse mich vom 24-Intro-Gepiepe wecken - ganz nach dem Motto "...this is the longest day of my life" :D

Vogelgezwitscher ist an und für sich ein netter Weckton. Aber das bekomme ich auch live von nem echten Viech direkt vor meinem Fenster. Nur dass das gerne auch schon um 4 Uhr morgens losgeht, und zwar so laut, dass es weh tut. :mad:
    Ich sag nur 4,5 mm Diabolos ;)

• Z.zt ist es bei mir Crank That von Soulja boy. Aus den Lautsprechern vom w880i nervt es dermaßen;)

• Ich war kürzlich auf einer Schulung, weit weg von meiner Familie. Habe mir da "Lonely Day" von System Of A Down aktiviert, und das ist bis jetzt so geblieben. Wenn man nach dem ersten ruhigen Teil noch nicht wach wird, spätestens beim Einsetzen des Schlagzeuges sollte man aufrecht im Bett sitzen...

• auf dem einen läuft der Titelsong von MASH und auf dem anderen eine höchstpersönlich gemachte Aufnahme von dem krakelnden Papagei meiner Schwiegereltern. Und davon wird man wach... :eek:

• Den Standardklingler vom iPhone. Klingt langweilig, ich find ihn aber genial.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!