Euer Wecklied

• Bei mir kommt immer

Die Sendung miit der Maus als Midi :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Jagged Edge - Bring Your Crew

Aus welchem Album ist das Lied? Ich kann es nirgends finden

• Ich hab mir Adrian Cronauers nette kleine Radiobegrüßung als Weckton eingestellt - das verschläft man definitiv nicht mehr.

Gooooood Morning Vietnam!

:D :cool:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ich habe das Lied von Coyote Ugly, glaube es heißt "One way without another" oder so!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Erinnert sich noch jemand an die Endmelodie von Zelda 3 auf dem SNES? Davon gibts einen echt schönen Piano-Remix auf Overclocked Remix.

Das ist imho die beste Musik zum aufstehen, weil man schön sanft geweckt wird :)

There and back again...

• Wecklieder... ich hab da ein paar nette Sachen, wo jeder, aber wirklich jeder von wach wird :D

Derzeit lasse ich mich von den sanften Klängen Marduks wecken.
    Davor hatte ich Finntroll, fand die Musik aber zu schön und bin öfters wieder eingenickt :D

Meine Freundin steht da voll drauf :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Mein Weckton ist die Titelmelodie von "Löwenzahn"
    Fängt gemütlich an aber überhören kann man ihn kaum... ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!