Euer Wecklied

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Naja Lied kann man das nicht nennen was ich nutze, aber ich werde davon wach :-)

Wecken mal anders

Autsch... Der ist wirklich gut.

Ich nutze zur Zeit den Titelsong der Happy Tree Friends. Man ist garantiert wach und geht mit einer positiven Grundagression in den Tag... :D;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• deus: Kannst Du den mal online stellen - ich bin zu faul den zu suchen;-) Außerdme ist ne VHS Kopie immer so rauschig! Ph@ttes Merci!

OLBO: Jau! Rulez! Das weckt;-)

So,

da bin ich ja schrecklich konservativ.

S55 - Rooster - der alte Hahn
    S65 - Army Trompete
    ME45 - Fiiiiiiieeeeeep!

Grüße

M.

• Ich habe ein Midi von Visage - fade to grey. Das "grey" paßt ganz gut zum lästigen Aufstehen am Morgen *g*

Und die Grundgebühr is a scho drin

• static x - the only...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• in der Cafe del mar 7 findet ihr auf jeden Fall was chilliges zum Wecken ;) :top:

MfG
    SCHUX, since 1985

• bei mir sinds die GymClassHeroes mit Clothes Off! Ein genialer Stimmungspusher,den man sicher auch net überhört..

• Lasse mich schon seit Jahren (quasi seitdem es mit MP3 möglich ist) mit dem Thema "Turrican 2" wecken :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• habe "The lone night rider" von the vision bleak

oder aber, achtung hammer:

sammy deluxe "weck mich auf" :D

wie funktioniert das eigentlich mit "mit radio wecken" am handy da brauch ich doch n headset für oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!