Euer Wecklied

• Mahlzeit

Mich würde mal interessieren, wer von Euch ein Handy als Wecker benutzt und mit welchem Lied, wenn nicht Radio?

• Da verschläft man garantiert nie :D Diesen Ton hab ich als Standard-Rufton, wecken lass ich mich jede Woche von einer anderen MP3...weil nach mehr als ein paar Tagen nacheinander jeden Morgen dieselben paar Sekunden von einem Lied zu hören, ist schon etwas nervig.

• Könnte schwören, daß wir schon 1-2 mal so nen Thread hatten... oder zumindest so ähnlich.

Na ja... auch egal. Bei mir seit ca. 1 Jahr absolut problemlos geweckt werde ich von:

Buena Vista Social Club - Chan Chan

Perfekte Mischung aus nicht zu heftig und nicht zu chillig. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Auf meinem Nokia 6230 war immer Sate das Wecklied schön Sanft :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hey

Mein 6230i weckt mich mit den Mavericks und "Dance the Night away", das Lied hat einen tollen Anfang und ist auch sonst recht flott, so dass man gut auf Touren kommt. Dazu passt es ja auch thematisch irgendwie. :D

Chris

• mein mda hat mich immer mit birdsing (vogelgezwitscher geweckt. für leute, die schnell nen wecker überhören ist das aber nichts.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Jagged Edge - Bring Your Crew

Und zwar nicht der Refrain, sondern die 1. Strope - genial!

:top:

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Das is ja grausam ;)

Ganz genau :D
    Aber sonst würde ich mich gleich wieder schlafen legen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!