Ja, Gutschriften bis Ende nächsten Monats. Ganz toll...
Simyo gleichwertiges Angebot im D1 Netz?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
den Simply AGB`s lese das ich fast 30 Euro zahlen muss wenn ich die SIM Karte beschädige
Jeder Netzbetreiber berechnet Dir eine Ersatzsim, egal ob Du sie verlierst, sie Dir gestohlen wird oder durch einen "Schnippel"-Dual-SIM-Adapter zerstört wird. T-Mobile übrigens gleich 24,95 €...Ich finde, daß ist wirklich der letzte Grund um Simply nicht zu nutzen...
-
Ich glaube er bezieht sich darauf, dass Victorvox die Simkarte bei Vertragsende zurück will und wenn man sie nicht zurückgeben kann, dann zahlt man nochmal für die Simkarte!
Manche Kunden machen Verträge, wegen den Handysbei den Providern und schmeissen die Karte weg, damit sie nicht in Versuchung kommen oder so!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Jeder Netzbetreiber berechnet Dir eine Ersatzsim, egal ob Du sie verlierst, sie Dir gestohlen wird oder durch einen "Schnippel"-Dual-SIM-Adapter zerstört wird. T-Mobile übrigens gleich 24,95 €...Ich finde, daß ist wirklich der letzte Grund um Simply nicht zu nutzen...
Ganz klar berechnen die anderen Netzbetreiber auch eine Gebühr für eine Ersatz- Simkarte, obwohl ich bei Vodafone z.B. schon zwei mal eine Ersatz- Simkarte ohne Gebühr bekommen habe.
Wir reden bei dem Simply Angebot aber nicht von einer Ersatz- Simkarte, sondern von einer Gebühr die berechnet wird wenn die Karte nach Vertragsende gar nicht oder beschädigt an den Provider zurück geschickt wird.
Die alte gebrauchte SIM- Karte wird nach Vertragsende ganz sicher nicht duch Victor Vox einem neuen Kunden zugeschickt.
Das ist wirklich reine Kunden Abzocke.
Gruß
Snoopyracer
-
[QUOTE] Original geschrieben von Snoopyracer
In den Ballungsgebieten ist O2 überall das schlechteste Netz und dort ist D1 Roaming überall nicht freigeschaltet. Ich nutze O2 jetzt seid 3 Jahren.und warum seit 3 jahren, wenn es das schlechteste netz ist? (ich nutze o2 ebenso, jedoch nur noch als festnetzanschluß!)
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
In den Ballungsgebieten ist O2 überall das schlechteste Netz und dort ist D1 Roaming überall nicht freigeschaltet. Ich nutze O2 jetzt seid 3 Jahren.Gruß
Snoopyracer
@ Snoopyracer
Ne,das stimmt aber nicht.Bei uns in Köln ist es mehr als ebenbürtig.Ich kenne sogar ein paar Orte bei uns wo O2 sogar am Besten versorgt.
Ich würde behaupten 1.Plaz klar T-Mobile.Aber bei uns im Stadtteil Niehl kommt dann schon O2.E-Plus geht auch noch.Vodafone hat schon leichte Probs.Der Empfangspalken geht teilweise auf einen Strich runter.
Das wirklich einzige was mich an der O2-Versorgung stört,dass keine U-Bahn-Versorgung stattfindet und die ist jetzt zum Glück auch geplant.Klarmobil,der direkte Konkurrent zu Simply,hat diese fragwürdige Gebühr nicht.
-
Zitat
Ne,das stimmt aber nicht.Bei uns in Köln ist es mehr als ebenbürtig.Ich kenne sogar ein paar Orte bei uns wo O2 sogar am Besten versorgt.
Bitte was ???
Ich hab leider noch einen o2-Vertrag der bis Januar läuft und mich treibt
das "Premium"-Netz täglich in den Wahnsinn. Wenn ich dann mal überhaupt
Empfang habe, was schon selten ist, dann hat das mehr Ähnlichkeit mit einer
schlechten Funk-Verbindung als mit Telefonieren.Ich wohne in Köln-Bickendorf und halte mich sonst viel in der Innenstadt
bzw. im MediaPark auf. Überall katastrophale Verhältnisse und von der
U-Bahn brauchen wir ja gar nicht erst sprechen.So billig o2 auch sein mag, so billig ist leider auch das Netz.
Gruß
Brain -
Zitat
Original geschrieben von Schach!
Relax 100 eco für 15.- EUR / Monat = 0,15 / Minute, bei Buchung bis zum 31.08.05 gelten die Inklusivminuten ohne zusätzlichen Aufpreis auch zu anderen deutschen Mobilfunknetzen (der mtl. Optionspreis der Option Fremdnetze i. H. v. 5,– € entfällt in diesem Fall für die Mindestvertragslaufzeit). Mailbox jeweils auch kostenlos (vorerst bis 31.12.05 befristet)Ich finde der o.g. Relax ECO für 15,00 /100 Minuten in alle Netze ist mit der beste Vertragstarif derzeit. Jammerschade, dass er zum einen im Moment nicht mehr verfügbar ist und zum anderen nicht offensiver beworben wurde.
Wenn TM den Tarif nochmal bringen würde mit zusätzlich übertragbaren Restminuten am Monatsende wäre das echt der Kracher.
Schleierhaft ist mir allerdings, warum ich nach Verbrauch der 100 Min 30ct/Min Netzintern/Festnetz bzw. 50ct/Min andere Mobilnetze zahlen soll. Überall bekomme ich, wenn ich größere Mengen einkaufe/verbrauche Preisnachlässe, je größer die Menge ist. Ergo müssten die Folgeminuten nach den 100 Min BILLIGER sein und nicht teurer (am besten 13-14 ct.)
Und weshalb 200 Minuten im Relax eco (38,50) mehr kosten pro Minute als im Relax 100 ist ebenfalls nicht stringent.
Man hat fast das Gefühl, die NBs wollen ihren Umsatz nicht steigern. Wenn bei mir die 100 Min verbraucht sind tritt dann halt die Simyo Karte in Aktion. Selbst schuld TM, ich würde das Geld ja liebend gerne auch bei euch ausgeben....
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!