Simyo gleichwertiges Angebot im D1 Netz?

• Relax 50 eco für 7,50 EUR / Monat = 0,15 / Minute, aber nur ins Festnetz und zu T-Mob, nicht in andere Handy-Netze.

Relax 100 eco für 15.- EUR / Monat = 0,15 / Minute, bei Buchung bis zum 31.08.05 gelten die Inklusivminuten ohne zusätzlichen Aufpreis auch zu anderen deutschen Mobilfunknetzen (der mtl. Optionspreis der Option Fremdnetze i. H. v. 5,– € entfällt in diesem Fall für die Mindestvertragslaufzeit). Mailbox jeweils auch kostenlos (vorerst bis 31.12.05 befristet)

Nachteile gegenüber Simyo:

- gilt nur bei optimaler Ausnutzung der mtl. Inklusivminuten, Simyo ist da flexibler;
    - 24-monatige Bindung (vielleicht wird's in den nächsten Monaten ja noch billiger! :D )
    - schlechtere Sprachquali, weil D-Netz-T-Mob :D

Vorteile gegenüber Simyo:

- Zusatzoptionen buchbar (interessant ist insbes. die Local-Option)
    - komfortablere Telefonfunktionen (z.B. Zeit, bis zu der Mailbox rangeht)

Was vergessen?

Grüße
    Schach!

• tchibo bietet vom 20.6. bis 31.7. 19 cent/min für Neukunden an. Um die Wartezeit zu überbrücken, doch ein gutes Angebot, vielleicht wird es ja weitergeführt?

Außerdem bietet Tangens online immernoch 29 cent in alle Netze bei 9,95 MU und neuem Handy (Happy Hour tägl. 21-22 Uhr 9 cent/min in alle Netze).
    Die Post gibt beim relax50 eco (für 7,50 Euro) kostelos 1000 Minuten am WE dazu. Aber ich würde keine neuen Verträge abschließen, da tut sich bestimmt noch was in nächster Zeit. Habe ich jetzt noch was vergessen?
    (So jetzt landet der Threat wohl erst recht ins Werbeforum ;) )

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Schach!
    Relax 100 eco für 15.- EUR / Monat = 0,15 / Minute, bei Buchung bis zum 31.08.05 gelten die Inklusivminuten ohne zusätzlichen Aufpreis auch zu anderen deutschen Mobilfunknetzen (der mtl. Optionspreis der Option Fremdnetze i. H. v. 5,– € entfällt in diesem Fall für die Mindestvertragslaufzeit). Mailbox jeweils auch kostenlos (vorerst bis 31.12.05 befristet)

Das ist wirklich kein schlechtes Angebot, jedenfalls wesentlich besser als die Vodafone Volumen Tarife. Warum wird das T-Mobile Angebot nicht in den T-Mobile Shops beworben?

19Cent im O2/Tchibo Netz ist für mich kein gutes Angebot. Dann lieber E-Plus/Simyo wo die SMS nur 14Cent kostet und das Netz besser ist.

Gruß

Snoopyracer

• o2 hat D1-Roaming, d.h. das Netz ist sogar noch besser wie Eplus, die auf ländlichen Gebieten schlecht versorgt sind.

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    o2 hat D1-Roaming, d.h. das Netz ist sogar noch besser wie Eplus, die auf ländlichen Gebieten schlecht versorgt sind.

In den Ballungsgebieten ist O2 überall das schlechteste Netz und dort ist D1 Roaming überall nicht freigeschaltet. Ich nutze O2 jetzt seid 3 Jahren.

Gruß

Snoopyracer

• Snoopyracer:

Du meinst das D1-Netz oder? ;)

qwqw:

Man kann nicht generell sagen, dass E-Plus auf dem Land schlecht versorgt. Es gibt Landstriche, die E-Plus schlecht versorgt, das gibts aber bei T-Mobile und Vodafone auch.
    Bei einer simyo-Karte kann man nicht viel verlieren, man kann sie auch dazu nutzen, die Netzabdeckung zu testen. ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Relax 50 eco für 7,50 EUR / Monat = 0,15 / Minute, aber nur ins Festnetz und zu T-Mob, nicht in andere Handy-Netze.

Eben... also ist ja die Fremdnetz-Option Pflicht und zack, sind wir bei 12,50 EUR/Monat. Und das für einen Eco... haha. Das ist in Sachen Kosten so ungefähr 30 Lichtjahre vom aktuellen Stand entfernt. Das 100er Angebot ist schon besser, aber auch net so dolle, wenn man bei E-Plus bis 31.05. und jetzt noch in einigen Ecken für 20 EUR/Monat das gleiche Paket mit Rollover UND praktisch 10 EUR/Monat Subvention bekommt.

• Stimmt! 12,50 für ein eco mit 50 min. ist echt lachhaft! :flop:

T-Mobile müsste da auch ohne Zuschlag von 5€ die Netzfreiheit der 50 min. zulassen...

Zitat

In den Ballungsgebieten ist O2 überall das schlechteste Netz und dort ist D2 Roaming überall nicht freigeschaltet. Ich nutze O2 jetzt seid 3 Jahren.

Zu o² braucht man wohl nichts zu sagen oder? Das kann man voll vergessen da, jetzt schlechtere Tarife(Genion etc.) + schlechten Empfang.

Aber BTT please, danke.

• Sms kosten 11 cent und es gäbe Guthaben bei Aufladung zusätzlich.
    Aber wenn man natürlich in einer großen Stadt wohnt lohnt es freilich weniger, gebe ich dir recht.
    Ich weiss nur, dass ich bei jeder Zugfahrt Eplus-Netzausfall habe und o2 läuft. Vielleicht gibt es ja im Süden ein paar Ecken wo Eplus flächenmäßig besser abgedeckt ist als o2 oder t-mobile. Und auch wenn sich was getan hat bei Eplus würde ich trotzdem sagen, dass in den meisten Fällen auf dem Land die Netzabdeckung durch Eplus schlechter als t-mobile ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!