Cateye-Fahrradcomputer - wo Ersatzteile zu bekommen?

• Hallo!

Nachdem ich mir vor kurzem nun endlich mal wieder ein Fahrrad zugelegt habe, würde ich gerne meinen alten Cateye-Tacho "Cateye Cordless 2" reaktivieren.
    Problem an der Sache ist, dass die Schelle, mit der der Sender an der Federgabel des vorherigen Fahrrades befestigt war, für das neue Rad nicht mehr zu gebrauchen ist, da dieses mit einer Federgabel ausgestattet ist....

Hat jemand eine Ahnung, wo man diese Schelle einzeln bekommen kann??

Gruß,

Tobias

• einfach mal beim fahrradhändler mit ahnung und entsprechenden sortiment nachfragen. meiner hatte öfter mal alte brauchbare teile parat

• Zitat

einfach mal beim fahrradhändler mit ahnung und entsprechenden sortiment nachfragen. meiner hatte öfter mal alte brauchbare teile parat

Prinzipiell gute Idee! :D Problem an der Sache ist, dass der Fahrradhändler, bei dem ich das Teil vor X Jahren mal mit meinem alten Fahrrad zusammen gekauft habe, ein paar Kilometerchen weg ist, und ich das Teil nicht "mal eben so" abholen könnte.

Weiß jemand einen vertrauenswürdigen Onlineshop (außer Paul Lange :D), bei dem man noch Cateye-Produkte und ggf. sogar -Ersatzteile bekommen kann?

Gruß,

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!