mein Ausverkauf (Handy, PC und mehr)

• Nokia 5110
    - incl. Cover, Tastatur, Akku
    Das Handy ist mir aus dem 3.Stock gefallen, jetzt klackert es von innen und das Display ist kaputt. Letztens ging es aber trotz des Displayschadens noch an, das Cover hat auch keinen Riss.
    Wurde davor 3 Jahre benutzt und hat starke Gebrauchsspuren.

Nokia 6600 Datenkabel
    - incl. Rechnung mit Restgarantie
    Habe das Kabel nur selten benutzt, da ich mein 6600 nur kurz hatte, somit ist es wie neu. Das Kabel wird zwischen Akku und Handy gesteckt.

Seagate 40GB Festplatte
    Die Festplatte klackert nur noch und ich bekomme sie nicht formatiert, somit verkauf als defekt. Optisch aber einwandfrei

Manuelle Lüfterregelung
    Per Metallrad kann die Lüfterdrehzahl verringert und gesteigert werden. Wie neu, da nie in Gebrauch.

Mini Display für PC und andere Geräte
    Habe das Display aus einem Tauschhandel, es soll funktionieren, da ich von so was leider keine Ahnung habe und die Funktion nicht überprüfen kann, gebe ich 7 Tage Umtauschrecht, wenn es sich beim Erlös lohnt.

Headset für den PC
    - incl. Rechnungskopie, Garantie = 3 Jahre
    Noch original verschweißt, da Käufer abgesprungen für den ich es mitbestellt habe.

BILDER !!!!!! alle Bilder Links findet ihr in kürze unter: http://www.kappus-hamburg.de/links

Porto:

Päckchen unversichert (ich packe auch Päckchen immer gut, z.B. im Schuhkarton) = 4,30,-

Paket DHL versichert (verpacke ich ähnlich wie beim Päckchen, bloß das der Versand versichert ist)

Kleinere Sachen kann ich sonst als Großbrief oder Maxibrief versenden, das kostet dann so 1,50-2,50,-

Die Sachen gibt’s Gratis beim Kauf eines anderen Artikels !!!

1 o. 2GB Festplatte
    Wurde mutwillig von meinem Bruder verkratzt an der Unterseite und die Platine fehlt

Nokia 6610 Software CD
    Wollte der Käufer damals nicht haben

Stromkabel für den Lüfter
    Ermöglicht die Stromversorgung bei Lüftern ohne viel Verkabelung

Eine Sache zum Schluss:

Ich möchte hier niemanden übers Ohr hauen, die Artikel haben genau den Zustand wie angegeben.
    Falls Ihr Kritik an meinen Angeboten habt, oder einen Nachweis möchtet, dass ich „seriös“ bin, da Bitte ich Euch sich per PN zu melden!

Danke Mit freundlichen Grüßen Ole

• und hoch damit !

mesch kommt schon, ich will den Kram nur weg haben...

Bietet doch mal was..

mfg Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!