Wen's interessiert: 6610 ab 44 KW für 499€ !

• Auf dieser Seite gibs so wie ich finde Sehr günstig Handys,unter anderem das bald erhältliche und von einigen von euch lang erehnte 6610

Hab da mein 7650 bestellt für 517€ der Prei dafür war vor kurzem sogar auf 497€
    *****http://www.einfachpreiswert.de

• Ich behaupte jetzt einfach mal, dass nahezu jeder hier guenstiger.de bereits kennt.
    Ausserdem besprechen wir in den Fachforen überwiegend technische Details und keine Shopangebote, darum verschiebe ich mal in unser Werbeforum.

Carsten

• Habs noch edietiert man wird nur vo Guenstiger.de weiter geleitet zur entsprechenden seite,und ch habs nur gut gemeint (Heul)

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Habs noch edietiert man wird nur vo Guenstiger.de weiter geleitet zur entsprechenden seite,und ch habs nur gut gemeint (Heul)

Na na, nicht weinen. ;) Dich will ja niemand fertig machen, wir freuen uns über ernsthafte Postings. Aber auch hier gilt unser Spruch: Ordnung muss sein! ;) (Was soviel heisst wie: Werbung ins Werbe, Geräteinfos ins Fachforum).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!