reaktion auf simyo? o2 verschenkt loop-karten im mediamarkt

• hallo zusammen,

beim heutigen besuch des mm in muenchen sued wurde ich ueber ein realtiv kleines schild aufmerksam gemacht, dass o2 eine loop-karte mit 5 euro guthaben an jeden kunden verschenkt (auch ohne kauf von anderen artikeln); als ich den verkaeufer auf die hintergruende ansprach (er war ein promoter von o2) meinte er, dass dies beweisen sollte, dass o2 der guenstigste anbieter im prepaid-bereich sei....naja ;)

ich konnte jedenfalls nicht "nein" sagen und habe eine loop-karte mitgenommen...

habt ihr auch solche aktionen erlebt? dass prepaid-karten ueber internethaendler verschenkt wurden habe ich schon mitgekriegt, aber direkt bei einem haendler wie mm?

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Um sich solche Aktionen leisten zu können, mußten sie erst woanders die Preise erhöhen :D:D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Vielleicht haben sie aber auch nen Deal mit dem Heise-Verlag und wollen so die BWHZ foerdern ;)

• Aber registrieren musste man die Karten dann schon noch, oder? ;)

Vielleicht ist das eine hoffnungslose Aktion um E-Plus (mit geglücktem Simyo-Start) jetzt doch noch hinsichtlich der Kundenzahlen zu überholen.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Re: reaktion auf simyo? o2 verschenkt loop-karten im mediamarkt

Ohhhh! Schock schwere Not! Denen ist wirklich nichts besseres eingefallen? O2 sollte den Tchibo Tarif endlich senken. Ich selber habe meine Tchibo Sim per Post zurückgeschickt. Dem Brief liegt noch ein kleiner Zettel bei. Darauf steht: "Simyo ist billiger!"

Mfg
    gogo65

• wow, da hast du es aber tschibo gegeben, die werden aufgrund deiner nachricht in tränen ausbrechen...was für ein kindergarten *koppschüddel*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wow, da hast du es aber tschibo gegeben, die werden aufgrund deiner nachricht in tränen ausbrechen...was für ein kindergarten *koppschüddel*

was hätte er denn deiner Meinung nach machen sollen?

Also ich find die Aktion hat was, auch wenn sie jetzt nicht o2 dazubringt, die preise zu senken, aber o2 muss begreifen dass das simyo Preisniveau das richtige ist, damit die Leute ihr Handy öfter zum Telefonieren benutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wow, da hast du es aber tschibo gegeben, die werden aufgrund deiner nachricht in tränen ausbrechen...was für ein kindergarten *koppschüddel*

vom alter her musst du noch das "wir sind das volk" von drueben kennen. ;)

wegen einen werden sie bestimmt nicht traenen in die augen bekommen, sollten das allerdings ein paar tausend machen.... werde sie vielleicht ins gruebeln kommen.
    darum zerschneidet die sim und sendet sie zurueck... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!