swimming- pool... woher in der größe?

• Hallo,

habe heute bei Obi ein swimming- pool mit einem durchmesser von 2m gesehen...

leider können die es mir nur ab 3,50m besorgen und in den anderen baumärkten auch...

so ein großes kann ich aber nicht gebrauchen, eins mit 2m wäre genau richtig.

weiß jemand, woher ich es bekommen kann? eins mit einer stahlwand.

MFG Joe Billy

• 2 Meter? Nimm doch so ne Regentonne :D ne mal im ernst,

Meinst Du das lohnt sich überhaupt für 2m?

• olol ne regentonne :D
    ähm willst den einfach so draußen hinstellen oder dann richtig also so mit einbuddeln usw? wenn en loch graben willst kannst dir ja eigentlich auch selbst einen bauen,wenn keine zwei linken hände hast :) auf an die arbeit :top:

• Zitat von joe_billy:

Zitat

habe heute bei Obi ein swimming- pool mit einem durchmesser von 2m gesehen...
    leider können die es mir nur ab 3,50m besorgen und in den anderen baumärkten auch...

Wieso stellt Obi einen 2Meter Pool aus wenn sie diesen nicht verkaufen/liefern können?

Zitat

Bist du sicher das es eine richtige Stahlwand war, bei 2Meter Durchmesser doch fraglich.
    Es gibt sie zwar in 2Meter aber das sind dann robuste Seitenwände, aber Stahl naja ich weiss nicht.

Schau doch mal im Ebay vorbei, habe auf Anhieb zwar keins mit 2Meter gefunden, aber 2.44Meter:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4209&item=4387650899&rd=1

Zitat von doh:

Zitat

wenn en loch graben willst kannst dir ja eigentlich auch selbst einen bauen,wenn keine zwei linken hände hast auf an die arbeit

Ja inkl. Bauhgénehmigung versteht sich. ;)

• @ doh

nee, ich will den nur immer en paar tage lang innen garten an ne bestimmte stelle stellen! ;) deshalb wär was gebuddeltes nicht angebracht ;) danke trotzdem... :)

Oli haas

es waren stabile stahlwände... das war ja das gute... das gleiche modell gibts irgendwie nur noch für d=3,5/3,6/4,5m x h=0,9/1,20m... die meinen, dass das en vorführmodell sei und sie nur das eine von der größe hätten und wollens mir leider noicht verkaufen!

danke nochmals für eure hilfe =)

mfg

joe billy

• Zitat

Original geschrieben von doh
    olol ne regentonne :D
    ähm willst den einfach so draußen hinstellen oder dann richtig also so mit einbuddeln usw? wenn en loch graben willst kannst dir ja eigentlich auch selbst einen bauen,wenn keine zwei linken hände hast :) auf an die arbeit :top:

Weißt du zufällig, wieviel Aufwand sowas ist bzw. was man alles dafür braucht?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Weißt du zufällig, wieviel Aufwand sowas ist bzw. was man alles dafür braucht?

hmm, wird wohl normalerweise aus Beton gegossen. Also Kies, Zement, Sand, Mischmaschine, Schippe, usw.. sowie Material für die Verschalung der Seitenwände um den Beton reingiessen zu können. Dann noch Poolfliesen und evtl. speziellen Kleber und Fugenmaterial für Pools oder einfach mit Folie auskleiden. Filteranlage mit zu und Ablauf.

Dann ist fertig schätze ich. :rolleyes:

• Re: swimming- pool... woher in der größe?

Zitat

Original geschrieben von joe_billy
    so ein großes kann ich aber nicht gebrauchen, eins mit 2m wäre genau richtig.

MFG Joe Billy

Vielleicht mal nach "Aussen Whirlpool" googeln?

http://www.aussen-whirlpools.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!