Auch ich brauche Empfehlungen für eine Digital-Kamera

• Warum seid ihr so gegen die Casios? Ich finde die schön klein, die Bilder finde ich auch ok (Kumpel hat eine).

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    ...
    Das einzigste was ich bisher vermisst habe war die Möglichkeit Panoramaaufnahmen zu machen und die Möglichkeit zu zoomen bei Videoaufnahmen.

Bei Fragen: Fragen!

;)

Nur so nebenbei... du kannst mit jeder Kamera Panoramaaufnahmen machen. Entsprechende Einzelbilder schießen und dann am Rechner stitchen. :top:
    Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Nur so nebenbei... du kannst mit jeder Kamera Panoramaaufnahmen machen. Entsprechende Einzelbilder schießen und dann am Rechner stitchen. :top:
    Grüße Pepe

nein!? Sach bloss...! :eek: :D
    Ja nee, iss schon klar! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    Im Moment tendiere ich eher zur F40fd

Na, also, geht doch!
    Das IST eine Kamera, welche die technischen Voraussetzungen (z.B. Sensor) für gute Fotos bietet.
    Wenn Du meistens schnell knipsen willst, bleib dabei! Gibt z.Zt. nix besseres!
    Willst Du aber mehr Einfluss nehmen und noch mehr Einstellmöglichkeiten haben, dann hol Dir die F30 (gibt's auch als "fd" ist aber m.E. unwichtige Spielerei).

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hi,

also ich habe mich nun gegen die Coolpix entschieden, da mir die Bauweise und die Qualität nicht zugesagt hat, auch das Menü und die Bildqualität sind nicht so gewesen wie ich es erwartet habe.

Daher habe ich nun seit 1 1/2 Wochen die Ixus 60 und bin sehr zurfieden mit dieser, liegt derzeit bei Amazon für 209€ bereit!

Mahlzeit

Ja das ist Ok.
    Wenn Du dich für dei Kamera entschieden hast dann wünsche ich Dir viel Spass mit der Kamera.
    Ich kann auch nicht viel zu der Kamra sagen, weil ich sie noch nicht gesehen geschweige denn in der Hand hatte.

und mit dieser Firma habe ich mich auch noch nicht so viel beschäftigt.

Dann wünsche ich dir allzeit gute Foto´s

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Warum seid ihr so gegen die Casios? Ich finde die schön klein, die Bilder finde ich auch ok (Kumpel hat eine).

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Nachdem die Ixus Qualität bei den letzten Modellen doch stark nachgelassen hat und die Sony W100 zwar schnell war, aber eben auch keine guten Bilder lieferte, habe mich diesmal mehr für die Bild-Qualität als für das Design entschieden.
    Okay nicht ganz, sonst käme ja eigentlich nur die Fuji F30 in Frage (bessere pics macht keine andere Kompakte). Habe mich für die F40fd entschieden, kleiner und SD Schacht und Zoomhebel waren für mich der Grund doch nicht die F30/F31 zu nehmen.
    Einbuße ist nicht so gravierend, etwas weniger lowlight als die F30/F31, aber immer noch rauschfreier als alle anderen Kompakten auf dem Markt.
    Habe das Wochenende wild rumgeknipst (bin ja noch im Rückgaberechtzeitraum) und muss sagen, wieso bin ich Depp nicht früher zu Fuji gekommen.
    Was Nikon bei den DSLR und mit etwas Abstand dort auch Canon, ist Fuji bei den Kompakten.

Beispielfotos

Zum Vergleich Ixus70 Da sind die Bäume nur noch ein Brei.

Vergleich F31 und F40

gutes Forum

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Nachdem die Ixus Qualität bei den letzten Modellen doch stark nachgelassen hat und die Sony W100 zwar schnell war, aber eben auch keine guten Bilder lieferte, habe mich diesmal mehr für die Bild-Qualität als für das Design entschieden.
    Okay nicht ganz, sonst käme ja eigentlich nur die Fuji F30 in Frage (bessere pics macht keine andere Kompakte).

:top:

• Auch ich bin auf der Suche aber ich habe zwei Kandidaten für mich entdeckt, weiß aber noch nicht welche ich nehmen soll die F30 von Fuji oder die F31fd von Fuji.

Es muss doch noch mehr sein als nur die FD die beide voneinander Unterscheidet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!