Eine Vorblitz bietet (AFAIK) jede gute Digicam - sicher auch die IXUS Reihe, einfach mal die BDA checken.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Vorblitz bietet (AFAIK) jede gute Digicam - sicher auch die IXUS Reihe, einfach mal die BDA checken.
Au revoir...
Ist dieses "Orangene Licht" vor dem Blitz auch schon eine Vorblitz-Funktion?
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ist dieses "Orangene Licht" vor dem Blitz auch schon eine Vorblitz-Funktion?
Nein, es ist lediglich eine fokussierhilfe für die Kamera.
Hallo!
Ich habe mal wieder eine Frage.
Ich versuche grade Fotos von meinem PC auf die Cam zu kopieren.
Doch das will nicht, und einen Cardreader habe ich leider nicht hier, mache ich etwas falsch oder geht es nicht?
Hi,
ZitatPS: Hat die Ixus700 denn eine Vorblitz-Funktion?
Nur mal so als Info, es gibt bereits ein Nachfolgemodell der 700er, die IXUS 750, technische Daten fast identisch oder ähnlich, nur Display nun 2,5".
Preis ~ 400€ Strasse, 499,- unverb.
Moin!
Ich hänge mich hier mal mit ran.
Meiner einer hat bald B-Day und will sich reich mit Geld beschenken lassen um sich dann eine neue Digicam kaufen zu können. Meine Fuji Finepix 2600 Z ist ja leider gestorben.
Ich bin in Sachen Fotografie ein anfänger, aber ich konnte mit der Fuji ein paar Jahre Erfahrungen sammeln.
- Ich fotografiere gerne Landschaft (3x Zoom ist zu wenig)
- auch gerne mal das Gegenteil: Schnappschüsse (bei der Fuji hat es 3 Sekunden gedauert bis ich das nächste Bild machen konnte. Die Nächste soll schneller sein.
- Ich fotografiere Landschaft auch gerne wenn es dunkel ist.
- Ich weiß noch nicht wofür das gut ist, aber ich ich möchte die Auslösezeit verstellen können.
- Ein Stativ werde ich mir sicher auch bald zulegen.
Der Rest ist recht egal. Vorallem die MP Zahl. Ich würde jedoch gerne vermeiden, ne Cam mit nem (teurem) spezial Akku zu bekommen. Bei der Fuji war das sehr genial mit den 2 AA Akkus. Auch hätte ich gerne etwas ohne Linsen Cover. Das war bei der Fuji nur nervig, weil ich das Teil zum knipsen nachher nur noch festhalten und zurückziehen musste damit die Cam nicht denkt das Ding ist nicht auf.
Ideal wäre ne Cam die so ne Art "Grundprogramme" hat damit ich erstmal knipsen kann und später alles verstellen kann (Auslösezeit, Lichtart und was man da nicht alles machen kann). :top:
Vielleicht habt ihr ja n paar Vorschläge.
Danke!
Gruß
Leif aka Daydreamer
Moin!
da hier nichts kam, habe ich einfach mal digitalkamera.de mit leichten Einschränkungen / Anforderungen abgeklappert und bin jetzt am überlegen, welche, dieser 2 Kameras ich nehmen soll:
Die Z740 ist nur ca hab so schnell bei der Auslösezeit hat dafür aber eine Belichtungszeit von max 64 sek. Aber, braucht man sowas überhaupt? Ausserdem habe ich bei der keine Angabe über die Bildfolgezeit.
Ich kann mich einfach nicht wirklich entscheiden....
Habe ein wenig über die Unterschiede zwischen Ixus 700 und Ixus 750 erfahren können.
Die neue Ixus 750 kann nun Gitternetzlinien anzeigen, damit man eine bessere Ausrichtungsmöglichkeit beim Fotos machen hat.
Einige Aufnahmemodi sind neu dazu gekommen.
"Modernere" Software für die Cam ist dabei.
Das 2.5LC-Display ist aber wohl das Hauptaugenmerk.
PS: Und das Gerät gibt es in zwei Farben, einmal das "normale" Silber/Grau und dann eine "Gold/Beige" Variante, hier mal zwei Fotos von http://www.Canon.de
http://www3.canon.de/pro/fot/k…700/foto_digital_ixus700/$f/IXUS700_1.JPG
http://www3.canon.de/pro/fot/k…eige/foto_ixus_750_beige/$f/IXUS750beige_back.jpg
Welche von beiden gefällt euch besser (auf die Farben bezogen)?
Hi,
ZitatWelche von beiden gefällt euch besser (auf die Farben bezogen)?
silber/grau, wie die 700er, hab die 750er seit vorgestern
Hallo Thomas!
War heute im Saturn und habe mir die 750er angeschaut, in silber und in beige.
Die Knöpfe der 750 sind vom Druckpunkt besser und der Drehknopf oben ist "starrer" was mir auch besser gefällt.
Das Display ist wirklich super so groß - das bei nur 0.5Zoll mehr! :top:
Aber in welcher Farbe ich sie wählen würde weiß ich auch jetzt noch nicht, da mir das Beige auch sehr gut gefällt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!