Hallo TT'ler!
Ich möchte mir nun auch eine Digitalkamera zulegen und stehe vor der Frage welche es sein soll?!
Mein Vater hat eine Casio - Exilim EX-Z4 die Kamera würde für mein Verhältnis eigentlich schon reichen denke ich.
Allerdings gefällt mir die Verzögerungszeit der Kamera nicht, ist zwar "nur" eine Sekunde doch ist auf die Dauer schon nervig.
Einsatzbereich was ich fotografieren werde:
Partys(dunkle Discos), Autos, Handys - natürlich Detailaufnahmen...
Nun habe ich ein wenig im Internet recherchiert, und einige Kameras gefunden die mir an sich und vom Preis her gefallen würden.
Diese hat allerdings auch eine Verzögerung von 1.6Sekunden.
Oder aber die Casio - Exilim EX-Z750
Könnt ihr mir etwas zu den Kameras sagen und habt ihr sonstige Vorschläge welche ich nehmen könnte, es muss natürlich keine Casio sein!
Preislich sollte sie sich bis ca. 350Euro befinden.
Habe mal die Preise bei Media Markt und Saturn herausbekommen wollen, doch...Weiß zufällig jemand wie man diese heraus bekommen kann?
Wenn man http://www.mediamarkt.de aufruft kommt der Link zum Onlineshop(der nur die Bestellungen abhandelt) oder aber auf die Infoseite, auf der keine Preise sind.
Und die Saturn Seite ist auch dürftig, dort sind fast keine Produkte aufgeführt, und die, die es sind sind von den Angeboten.