Hallo
wollte mir ein 8910i bei ebay ersteigern (schwarz)
nun vorab mal meine frage, was kostet ein neues cover ?
und kann ich das selber tauschen oder ist es unmöglich für einen normalen menschen?
danke für eure hilfe
mfg
CK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wollte mir ein 8910i bei ebay ersteigern (schwarz)
nun vorab mal meine frage, was kostet ein neues cover ?
und kann ich das selber tauschen oder ist es unmöglich für einen normalen menschen?
danke für eure hilfe
mfg
CK
Bei Nokia wurde mir einmal das komplette Gehäuse incl. Montage für 200,- € angeboten.
Habe dankend abgelehnt...
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Bei Nokia wurde mir einmal das komplette Gehäuse incl. Montage für 200,- € angeboten.
Habe dankend abgelehnt...
das kann ich ja sehr gut verstehen ![]()
@ Chris17
- Coverpreis(e) = Werbeforum
- Umbautipp(s) = Lötstation
- ...
![]()
Cheers, Laubi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
@ Chris17
- Coverpreis(e) = Werbeforum
- Umbautipp(s) = Lötstation
- ...
Cheers, Laubi
mal nachsehen
aber bitte weiter eure infos posten bitte!
Der Nokia Shop wollte 250,- netto plus Einbau von mir haben. Über das gute alte Vitamin B habe ich es dann für etwas weniger als die Hälfte bekommen.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
finde da nix vllt hast du nen genauen link (...)
:confused:
Was verwendest du denn für Suchbegriffe?!?
Bzgl. Umbau liefert die Lötstation mit Eingabe von "8910i" u. a. dieses Thema; in dem zwar über die polished Version diskutiert wurde, jedoch auch Tipps bzgl. des Umbaus enthält ![]()
Mit dem Tipp Werbeforum mein(t)e ich, dass dies der richtige Platz ist/wäre, um Preisdiskussionen zu führen, bzw. Bezugsquellen zu erfahren. Links zu Händlern und/oder Shops sind - in den Fachforen - nicht so gerne gesehen ... .
Hoffe, ich hab' mich verständlich(er) ausgedrückt?!
Cheers, Laubi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
:confused:
Was verwendest du denn für Suchbegriffe?!?
Bzgl. Umbau liefert die Lötstation mit Eingabe von "8910i" u. a. dieses Thema; in dem zwar über die polished Version diskutiert wurde, jedoch auch Tipps bzgl. des Umbaus enthält
Mit dem Tipp Werbeforum mein(t)e ich, dass dies der richtige Platz ist/wäre, um Preisdiskussionen zu führen, bzw. Bezugsquellen zu erfahren. Links zu Händlern und/oder Shops sind - in den Fachforen - nicht so gerne gesehen ... .
Hoffe, ich hab' mich verständlich(er) ausgedrückt?!
Cheers, Laubi
achso ich hab im werbe nach 8910i gesucht aber nix zucover gefunden ....und darum gings ja erstmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!