K750i gekauft - meine Fragen dazu ...

• Mahlzeit

Also heute war es endlich soweit, ich hab mir das K750i mit einem Vertrag gekauft. Mein erster Eindruck war 'geiles Handy', beim Testen ist mir aber aufgefallen, dass trotz die Lautstärke auf Maximum war, die Musik Clips/Sound relativ zu leise abgespielt werden. Ausser die Radiolautstärke, die ist Okay.

Meine Fragen:

a) Lässt sich die Lautstärke irgendwie lauter einstellen, bzw. gibts dafür bereits ein Firmware?

b) Ich dachte das Handy hätte einen Radiowecker? Ich konnte nichts finden, nicht mal im Handbuch. Heisst das, es gibt gar keinen Wecker (mit anderen Worten, es wurde mist erzählt) oder muss ich dafür irgendwo, irgendwas aktivieren?

Joa das wärs mal für den Augenblick.

Danke schonmal fürs Lesen. ;)

• Moin!

Zu 1: Das wurde schon in unzähligen Thread hier besprochen - die "Suche" ist dein Freund! :D

Zu 2: Einen Wecker hat es natürlich. Aber keinen Radiowecker. Du kannst dir aber ein MP3-Stück aussuchen, von dem du geweckt werden möchtest.

Das wars von mir

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Zu 1: Das wurde schon in unzähligen Thread hier besprochen - die "Suche" ist dein Freund! :D

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!