Servus leute, was braucht man so ca an Datenvolumen wenn mann mit seinem Laptop über INTERNET GPRS einstellung ne Stunde Chatten geht ????
Und was braucht man ungefähr so an Datenvolumen wenn man mit dem Handy über ICQ chattet so pro Stunde ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus leute, was braucht man so ca an Datenvolumen wenn mann mit seinem Laptop über INTERNET GPRS einstellung ne Stunde Chatten geht ????
Und was braucht man ungefähr so an Datenvolumen wenn man mit dem Handy über ICQ chattet so pro Stunde ??
Mit meinem P900 und AgileMessenger ist bei ICQ 1 Stunde Chat ca. 100 KB, mesitens sogar weniger
super danke ! und wie viel schreibst du da dann so
Entweder mit der Schrifterkennung oder mit der virtuellen Tatstatur.
öhm, er hat gefragt, wieviel und schreibst und nicht womit
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
öhm, er hat gefragt, wieviel und schreibst und nicht womit
:gpaul: :gpaul: (kommt von der Hitze :p )
Sorry, wieviel kann ich nicht genau sagen, ist aber auf jeden Fall ziemlich viel, würde sagen so jede Minute mehrmals kurze bis mittlere Antworten. Habe aber auch ein 1 MB Data Pack gebucht, das reicht für Chat und E-Mails meistens immer aus, auserdem spar ich ich damit die GPRS Tagesnutzungsgebühren.
Mfg bluejacker
des hatte ich mir auch schon überlegt mit dem pack aber hast du dann ICQ und so eig. immer an ???
Na ja, ich denke da er über nen Laptop normale Webseiten meint, wird es schon ein wenig mehr als 100 KB sein.
Geh pro Stunde so von 1-2 MB aus, grob geschätzt.
Gruß Deifie
ja aba 1 MB kostet ja schon 10 € pah des summiert sich dann aba
Nein, ich chatte über das Programm AgileMessenger, funktioniert mit ICQ, MSN, AOL, usw. Damit bin ich bei einer Stunde Chat meistens unter 100 kb. Habe es nur an wenn ich sowieso Zeit zum Chatten habe. Das 1 MB DataPack kostet bei o2 3,95€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!