videos weiterbarbeiten...k750i

• wie kann man die videos 3gp (wenn man sie auf der festplatte hat) :confused: :confused: anschauen bwz. weiterverarbeiten evtl. brennen auf cd usw. welche software gibt es dafür? danke...

• Zum Brennen auf CD brauchst Du keine andere spezielle Software als für andere Dateien auch.. da ist jedes Brennprogramm geeignet.

Zum Abspielen kannst Du z.B. den Quicktime-Player nehmen.

• Moin!

Soweit ich weiß, spielt bei mir "QuickTime" die 3gps ab. Aber mit dem richtigen Codecs wird das auch der WMP hinbekommen...

Weiterverarbeiten kann man es denke ich mit einem guten Bearbeitungsprogramm, wie z.B. Nero Express. Ggf vorher umkonvertieren.

Brennen kann man ja prinzipiell, daher verstehe ich die Frage nicht ganz...oder willst du es dann von der CD aus laufen lassen (beispielsweise in einem DVD-Player)? Dann musst du es umkonvertieren ins MPEG2-Format.

Ansonsten lohnt isch ein Blick in die "Suche" oder bei google ;)

Grüße, Quindan

PS: Ups....zu spät :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!