Allgemeiner Nokia 9300/9500 GPS-Navigation - Thread
-
-
-
-
Navicore Software only, KFZ Halterung
Hallo aus München,
bei einem Münchner Händler gibt es Navicore auch als Software only.Es ist ebenfalls eine KFZ Halterung für Nokia 9300 und 9500 erhältlich!
Ich hatte das Glück alle bisher verfügbaren Navisysteme für die Symbian S80 zu testen, Navicore ist da mit Abstand das beste System. TomTom ist mir zu verspielt und die Sprachausgabe ist den Namen nicht wert.
Wer noch gar nix hat: Navicore liefert auch eine der besten GPS Antennen mit Sirf Star III Chipsatz und in der Ausdauer lange haltendem Akku mit.
Beim Münchner Händler ist die KFZ Halterung im Set dabei.Beste Grüße
Torsten -
Die Sprachausgabe von TomTom und Navicore unterscheidet sich eigentlich nicht wesentlich, schon gar nicht, was Lautstärke und Verständlichkeit angeht. Derartige Statements sowie ein Blick auf eines Deiner beiden anderen Postings legen eher den Verdacht der Schleichwerbung nahe. Die im Übrigen nicht nur grundsätzlich, sondern vor allem auch in den Fachforen nicht erwünscht ist.
Bei TomTom 5 Mobile liegt übrigens ebenfalls eine Sirf-III - Maus bei, die zwar geringfügig größer als die von Navicore ist, dafür aber etwas flacher, und sie sieht deutlich besser aus. Akkulaufzeit ist in etwa dieselbe.
BTW: Von der oben verlinkten Brodit-Querhalterung rate ich mit Nachdruck ab! Ich habe mir mit dieser Halterung beim allerersten Quereinsetzen des Gerätes einen schönen Farbabplatzer auf der Oberschale geholt. Das Gerät sitzt zu straff und vor allem sind die Kanten der Halterung zu scharf.
-
Dem stimme ich zu! Wir verkaufen auch nur die Halterung von Navicore welche gleich ist mit der von TomTom. Nur mit dem preislichen Unterschied von € 30,00!!
Sorry, wir werden unsere Websiteverlinkung lassen. War gut gemeint für weitere Fragen.
Es wurde nach dem Eindruck der unterschiedlichsten Systeme grafragt und ich empfine nunmal TomTom als zu bunt und sprachlich nicht ausgereift. Dies ist aber mein Eindruck und der von einigen Kunden. Ich hoffe auf den Nachfolger von R66, da werden die Karten neu gemischt!
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von thoff73
Sorry, wir werden unsere Websiteverlinkung lassen. War gut gemeint für weitere Fragen.
Dann nimm den Link aus Deinem Posting bitte raus - Du kannst Postings mit dem "Edit"-Button editieren. -
Soeben geschehen!
-
Problem, Problem!
Ich habe im Auto die Parrot 2000 (oder so), also den Vorgänger der jetzigen Modelle. Momentan funktioniert es nicht mehr, dass ich die GPS-Maus und die Parrot gleichzeitig betreibe. Es funktioniert nur als entweder oder. Es ist nicht möglich noch einer Kopplung mit der Parrot die Maus zu finden und vice versa.
Als ich das erste Mal so vor mich hinnavigierte ging das tadellos! Nach einem Neuaufsetzen des 9300 und diversen Installationen / Deinstallationen, Speicherlöschungen bei der Parrot und verschiedenen Kopplungsversuchen geht es nicht mehr. Hat dazu jemand eine Idee?
-
Moin,
ich hol das mal hoch...Mal ne Frage zum Navicore
Ist da alles dabei was man braucht um das 9300 (ohne i ) als Navi nutzen zu können?Da steht nur 9300i...
Und weiter vorne im Thread wegen so ne Produkte für 300 Euro gehandelt... sind die Preise gefallen oder ist das nicht das was ich suche?
-
Servus , da wird die alte Version 2006 angeboten, würde ich allein wegen der Karten nicht mehr kaufen. Das Upgrade auf die 2007er Version kostet Dich dann wieder Geld.
Tip: http://www.mobil-navigation.co…r_smartphone_navicore.php
Da bekommst Du ordentliche Beratung und Service zum faieren Preis.
Beste Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!