Welche Software nutzt ihr mit dem D500?

• Hello...

Wollte mal fragen, welche lustige, unterhaltsame, nützliche Software ihr auf eurem Samsung D500 nutzt...

Ich selbst hab mir nur ein paar Spiele installiert (Jamtris kann ich nur empfehlen - Tetrisfreeware).

Heute hab ich mir noch meinen persönluíchen Fahrplan auf bah.de runtergeladen.
    Ziemlich praktisch...

Was habt ihr so auf Lager.... Vielleicht ein Klasse Office-Produkt für Java?

GREETZ
    EnerCi

• Kannst du den Fahrplan per PC runterladen und dann per BT/IR/Datenkabel aufs Handy packen oder geht das nur per WAP?

First there was darkness
    then came the strangers

• Das kannst du dir aussuchen: entweder als Zip-Datei oder über eine Wap-Seit. (Wap-tu-push oder so heißt das dann)

Da aber das D500 standard mäßig keine Java-Programme über Bluetooth/Datenkabel laden kan, hab ich mich für wap entschieden...

Hier im Forum gibt es aber den Umweg, wie es trotzdem über Bluetooth läuft, dafür war ich aber zu faul...

Was nutzt du denn so? (Hast du das D500?)

• Ja, ich habe ein D500, habe aber bisher noch nichts weiteres an Software aufs Gerät geladen.

First there was darkness
    then came the strangers

• H!,

ich habe lediglich "Solitaire Deluxe" via WAP-Download drauf...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    H!,

ich habe lediglich "Solitaire Deluxe" via WAP-Download drauf...

Ist das Löhnware oder gibt es das irgendwo für lau?

Tom

First there was darkness
    then came the strangers

• Zitat

Original geschrieben von Electronaut
    Ist das Löhnware oder gibt es das irgendwo für lau?

Eher Löhnware...
    Hab's von der Eplus Seite geladen.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Aber Leute, das kanns doch nicht sein...
    Ladet ihr alle nur ein paar spiele drauf?

Mir gings eigentlich eher um verschiedene Office-gimmicks... (Wie auch Fahrplan oder so...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!