Fragen zu Call-Back / Call-Through

• Zitat

Sehe ich das bei TGT richtig, das, wenn ich mit dem Eplus Jubi von Deutschland nach Frankreich telefonieren möchte, im Direktzugang (60/60), einmal 3 Cent (Eplus) auf die 069-22 22 5 20 20 bezahle und dann noch einmal 3,9 Cent für den Anruf nach Frankreich (Festnetz).
    Pro Minute sind das dann 6,9 Cent.
    Also für ein 10 minütiges Gespräch zahle ich demnach 0,69 Euro. Korrekt?
    Kommen da noch andere Kosten auf mich zu? Zum Beispiel monatliche Gebühren?

Hi! Ja, das ist korrekt, und - nein, es kommen keine anderen Gebühren dazu. Zumindest konnte ich keine feststellen:) - Ich habe einen Jugendfreund in Paris und benutze u.a. TGT auch für diese Paris-Gespräche. Die Abrechnung ist einwandfrei, die Sprachqualität in den meisten Fällen auch. Dazu noch wirklich viele statistische Auswertungsmöglichkeiten.

Über Bluerate telefoniert man allerdings für 3 ct nach Frankreich, also insgesamt 6 ct/min. Außer den erwähnten Quicknet.de habe ich gestern abend erfahren, daß Comnet auch eine Nürnberger-Direkt-Nummer geschaltet hat, bin gespannt, was für Preise dort rauskommen. Du kannst Dir außerdem Inteal angucken, das geht auch über Direkteinwahl (die Sprachqualität soll dort auch hervorragend sein)

Hoffe, geholfen zu haben:)

P.S. TGT hat ein Partnerprogram - Kunden, die andere werben, kriegen irgendwas dazu, wenn sie wieder aufladen. Wenn Du der Meinung bist, Du könntest Dich über mich anmelden, wäre ich froh und dankbar darüber :p

Gruß Vesko

• Bei Direkteinwahlen nicht vergessen:
    die 3 Cent an E+ zahlst du auch schon während das Freizeichen dran ist und auch wenn im schlimmsten Fall keiner rangeht oder besetzt ist, aber bei 3 Cent und den enormen Ersparnissen ist das sicher verkraftbar :)

• Nochmals Danke.
    Ihr habt mir sehr geholfen.
    Falls ich mich bei TGT anmelden sollte, werde ich natürlich Dich, Vesko, nicht vergessen. ;)

MfG
    rainbow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!