9500 u. 9300 mit derselben pc-suite syncen?

• hallo zusammen,

besitze ein 9500. meine frau überlegt nun mit ihrer vertragsverlängerung einen 9300 zu erwerben.
    nun meine frage: wir nutzen zu hause einen rechner für unsere gemeinsamen termine (outlook) mit dem ich bereits synce. kann meine frau nun mit ihrem 9300 ebenfalls mit der bereits installierten pc-suite auf diesem rechner syncen oder muss eine weitere suite installiert werden?
    danke für Eure Antworten.

Gruß

philphil1973

• Die Suite ist dieselbe, und sie unterstützt auch die Verwendung mehrerer Handys (s. PC-Suite-Verbindungsicon, Rechtsklick, "Telefonauswahl").

Was ich nicht weiß (weil ich kein Outlook habe), ist, wie dann in der Outlook-Konfiguration der PC-Suite zwei unterschiedliche User verwaltet werden können. Wenn Deine Frau und Du ein- und dieselbe outlook.pst verwenden, und dann vielleicht nur mit getrennten Ordnern, dann wird es wahrsch. nicht gehen. Wenn zwei outlook.pst's vorhanden sind, dann sollten diese aber in der PC-Suite separat auswählbar sein.

Bei mir (mit Lotus Notes) würde sowas auf jeden Fall gehen, weil jeder Notes-User eine eigene Notes-Datenbank hat, und genau die wählt man in der PC-Suite aus.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!