Genau das hab ich gemacht.
Scheint wirklich an der neuen Karte zu liegen. Innerhalb der nächsten 72 Stunden sollte es lt. O2 wieder funktionieren.
Hätte mich auch schwer gewundert
Gruß
Worty
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Genau das hab ich gemacht.
Scheint wirklich an der neuen Karte zu liegen. Innerhalb der nächsten 72 Stunden sollte es lt. O2 wieder funktionieren.
Hätte mich auch schwer gewundert
Gruß
Worty
Sorry, wnn ich mich so spät in das Thema einklinke.
Ich hatte ebenfalls dieses Problem mit der O2 Homezone - Anzeige.
Und es liegt definitiv nicht an der Software des Handys.
Mir wurden kurz zuvor zwei neue SIM (UMTS) geschickt, wo nach der Aktivierung auch beide Problemlos funktionierten. So ca. 3 Tage später war mein Anschluß (der meiner Freundin funktionierte) nicht mehr in der Lage Anrufe entgegenzunehmen. Selbst der Tausch mit den Handys brachte nix. Nach mehreren Anrufen beim Kundendienst und einer Woche Wartezeit, war der Anschluss wieder in Ordnung, bis auf daß das Homezone Symbol nicht mehr angezeigt wurde, was definitiv vorher funktionierte. O2 wollte mir auch glaubhaft machen, daß es an der Software des Handys liegen soll, was aber nicht sein kann, da das Handy meiner Freundin mit meiner SIM ebenfalls kein Symbol hat.
Naja man gewöhnt sich an den Tonindikator und an den Kundendienst von O2.
Grz
Hallo,
also bei mir funzt es nun.
O2 hat da irgendwas aktualisiert. Hat zumindest der Kundendienst gesagt.
Sollte dafür nur mein Gerät 72 Std. auf Empfang lassen.
Komischer weise wurde die Homezone dann aber erst nach einem
Neustart angezeigt.
Keine Ahnung was die nun genau gemacht haben.
Gruß
Worty
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