E1000 Symbian fähig? Brauche "Beweis"!

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Aber mal ganz ehrlich mit oder ohne, es ist trotzdem ein gutes Gerät... Behalts doch :rolleyes:

Na ja ein "gutes" Gerät... Sagen wir es mal so: Es ist sicherlich nicht schlecht, insbesondere hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses. Aber mir fallen da schon einige Kritikpunkte ein, wie kurze Akkulaufzeit, spiegelndes Display und nicht gerade optimale Bedienung. Aber das gehört ja nicht in diesen Thread.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wenn er stattdessen ein 6680 zum gleichen Preis bekommt wäre er dumm wenn er es behalten würde. ;)

Zum gleichen Preis wohl kaum. ;)
    Das 6680 macht aber auf jeden Fall mehr Sinn als ein E1000.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Zum gleichen Preis wohl kaum. ;)
    Das 6680 macht aber auf jeden Fall mehr Sinn als ein E1000.

Ja, draufzahlen muß ich schon... :rolleyes:
    Aber ich wollte halt unbedingt ein Symbian-Gerät! Egal was das E1000 sonst so zu bieten hat, es hat kein Symbian!
    Ist auch ok das es dann mehr kostet, wenn es meinen Wünschen entspricht. Bin ja schon froh das der Verkäufer es jetzt letzendlich überhaupt zurückgenommen hat. Wenn ich jetzt noch nach nem Preisnachlass für's Nokia gefragt hätte, wäre er weinend zusammengebrochen. :D

Alles in allem für mich ein *HappyEnd*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!