VF WAP Flat und UMTS Frage

• Hallo,

ich habe das Nokia 6680 mit dem UMTS Vertrag "Spezial Paket 50"

Hierbei ist ja das WAP kostenlos. Wenn ich mich über wap.vodafone einwähle und den links folge, kann man auch zu eBay, Bahn und Otto usw surfen. Ist das auch alles mit in der Flat inbegriffen?
    Hat von euch schon jemand erfahrungen?

Wie ist das mit dem TV schauen (UMTS) Ist das jetzt auch kostenlos z.B RTL/ Pro 7 usw....?

Einstellungen waren alle im Handy voreingestellt, hab also nix an den Einträgen für WAP usw verändert! Uber was verbindet er sich eig. ins WAP? GSM oder GPRS! Finde nämlich in den einstellungen hierüber gar nichts

Und wo kann man den den kostenlosen Klingelton runter laden?

Weiß evtl auch jemand, wo man beim 6680 einstellen kann, damit im Display angezeigt wird, in welchem Vorwahl bereich man sich befindet?

MfG AKW

*umpf*

• hi,

solange du keine wap url manuell eingibst und den links im live portal folgst, ist es kostenlos.

den klingelton findest du im live!portal -> klingeltöne :)

NoxX

• Aber Achtung, Klingelton ist nicht gleich Music Download ;)

Denn soweit ich weiß und es auch selbst probiert habe, steht nur bei "Music Download" das Für Sie inklusive untendrunter... oder?

• Zitat

Original geschrieben von AKW
    Uber was verbindet er sich eig. ins WAP? GSM oder GPRS! Finde nämlich in den einstellungen hierüber gar nichts

Diese Frage könnte man mit folgender vergleichen: Bei welchem NB bist du ? Bei Vodafone od. bei D2 ? :cool:

Du wirst entweder über GSM od. UMTS ins WAP verbunden. GSM = Netztechik u. GPRS = Datenübertragungstechnik im GSM - Netz.

Wenn Du im UMTS - Netz eingebucht bist, sollte im Display des Handys das 3G - Symbol erscheinen. In diesem Fall sollte die WAP - Verbindung über UMTS erfolgen.

• Solange du im Vodafone D2 Live! Portal bis ist alles kostenlos. Außer Mehrwertdienste. Man bekommt aber einen Hinweis.
    UMTS-TV ist in den UMTS-Spezial-Tarifen und im Tarife UMTS-Happy Live bis Ende 2005 kostenlos. Zudem hat man noch 2 MB wenn man in´s Web geben und E-Mails via PDA/Computer nutzen will oder muß.

Wie man Online geht seigt das Handy an. Bei UMTS steht im Display ein rotes kleines 3G Symbol. Ist es nicht vorhanden ist nur GPRS möglich. Auch mit einer GPRS-Verbindung zählt die Live!-Flatrate und die 2 MB inklusive für Internet und E-Mail. TV geht nicht.

Im gerät kann man einstellungen was genutzt werden soll. Ich nutze im E1000 und V980 die Einstellung ab Werk. Also Automatisch.

beleboe

• Hi,

ich hab auch ein 6680 und die Zusatzoption UMTS Live... also ich kann auch wappen soviel ich will. Beginnen Wap-adressen auch mit "www." und enden mit ".de" (oder "com"....)?
    wenn ich eine adresse manuell eingeb muss ich dafür zahlen? Es sind nur die Kostenfrei, die ich über die Live-Startseite suche?

Ich such noch ein Programm fürs 6680 mit dem ich (via Wap) ins ICQ kann. Sollte eigentlich nix kosten. Wo gibts dass?

Vielen Dank

• Re: VF WAP Flat und UMTS Frage

Du must bedenken, daß die Anzeige des Vorwahlbereiches nur unter GSM funktioniert, nicht aber, wenn Du eine UMTS-Verbindung hast, weil UMTS das schlichtweg nicht kann.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!