Speicheranzeige für PNs

• Carsten

Warst Du gerade dabei die Speicheranzeige für die PNs einzubauen?

Die ist :top:

Ist nämlich schon oft geug vorgekommen, daß ich Leuten eine PN schreiben wollte aber ihr Postfach voll war.

• Yeeppp! Da muß ich mich anschliessen!

Die Spreicherplatzanzeige bei den PN´s ist wirklich :top: :top: :top:

Vielen Dank!!!! :)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Dank auch von mir. Nicht nur, daß mir das gesamte Layout von TT sehr gut gefällt, auch die kleinen Dinge sind super gelöst (z.B. eine leuchtende Lampe statt eines wackelnden und zappelnden Etwas). Jetzt noch die Speicheranzeige. Ist besonders nützlich, wenn man ein paar Nachrichten in Ordner archiviert hat oder wieder einmal vergessen hat, daß im Postausgang auch noch die gesendeten PN stehen.

Dank und
    Gruß vom Lowlander

• Ich finde dieses Feature richtig praktisch, wie oft hab ich mir Sorgen gemacht das meine PN-Box voll ist :)
    Im Forum kann man sich dank Admins und Mods nur wohlfühlen :top:
    Gruß
    Pumi :)

• Super Funktion! Einfach genial! Danke Carsten! :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hallo Carsten,

da hast du wieder mal ganze Abeit geleistet. :top:
    Lass dich bloß nicht aufhalten.

Ich habe gerade 51,68% meiner PN-Ressourcen belegt. Warum können die Akku- oder Empfangspegelanzeigen nicht so genau sein? :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!