K750i - Headset nur ein Ohr

• Danke für eure Hilfe nachede3m ich etwas grob am Stecker gewackelt habe und ihn mehrmals rein und rausgezogen habe, gehts jetzt auch bei mir.

Hätte ich auch vorher gemacht, wollte nur nichts kaputt machen :D

• Zitat

Original geschrieben von PicoBS
    Könnte daran liegen, dass sich die beiden Plastiknasen noch nicht "eingeleiert" haben ? :rolleyes:

Liegt ziemlich sicher daran. Bei mir war das Problem das plötzlich der Ton ziemlich leise war. Dann habe ich ein wenig rumgewackelt und dummerweise auf volle Lautstärke gestellt. Erst als ich dann den Stecker etwas fester auf das Handy gedrückt habe, funktionierte es einwandfrei und mir flogen beinahe die Ohren weg wegen der Lautstärke.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hmm jetzt wiess ich auch nich weiter...

Jetzt ist weider nur das eine Ohr...
    Gestern Abend war das linke Ohr dann erst leiser, als das rechte und dann wieder kompeltt tot...

Rumwackeln und Stecker raus und rein bringt irgendwie nichts...

Ist bei mir vieleicht wirklich irgendwas mit den Kontakten kaputt?

• Hallo Leute!

Auch ich bin seit ca. 1 Woche Besitzer des K750i und habe selbiges Problem mit dem Headset.

Hast Du Dein Gerät eigentlich eingeschickt?

Anscheinend hat fast jeder das Problem.

Ich überlege, ob ich mein Gerät noch gegen ein anderes (K750i) eintauschen soll.

Wenn ich das Headset abklemme und wieder anschließe, funktioniert es tadellos, nur wie lange ?!?!?!

Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr mittlerweile was unternommen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tips!

Gruß

Jochen

• Ich hatte das selbe Problem bei mir lag es am Headset das ein Pin nicht ganz raus kam. Nachdem ich ein wenig auf den Pin gedrückt hatte kam er raus und seitdem keine Probleme.

Also schaut euch mal die Pins am stecker von headset an ob die die gleichen länge haben, bis auf einen der länger ist.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Ja, sie haben alle die gleiche Länge, bis auf einen.

Es kann sich ja praktisch nur um ein Kontaktproblem handelt, wobei ich nicht verstehe, daß es manchmal tadellos funktioniert und beim nächsten Mal wieder Aussetzer da sind.

Ich bin nicht sicher ob ich es eintauschen soll, wobei das nächste ja wahrscheinlich den gleichen Fehler haben wird....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!