K750i - Headset nur ein Ohr

• Hallo Leute!

Gestern ist mein K750i angekommen. Nun habe ich folgendes Problem. Das Handy läuft einwandfrei und ich bin auch voll zufrieden damit, nur kann ich mir nicht wirklich MP3s über das mitgelieferte Headset anhöre. Es geht nur ein Ohrhörer und zwar der rechte. Nun würde mich gerne interisieren ob mir ein defektes Headset geliefert wurde oder ob das ein Firmware Bug oder evtl. sogar ein HW Bug des Handys ist.

Habe gestern aktuelle Firmware aufgespielt, aber vorher leider das Headset nicht getestet gehabt. Von daher kann ich nicht sicher sagen ob der Fehler evtl. erst danach aufgetreten ist.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

• Ja würde auch gern mal ein anderes Headset ausprobieren.
    Nur wegen der neuen Schnitstelle, passen die alten nicht.

Kann ich vieleicht einfach in irgendeinen Handyladen latschen und lieb fragen, ob die ein Headset von sich anschließen und testen möchten?!

• bei mir hat " stecker wackeln " geholfen. :)

hört sich zwar billig an, aber vielleicht, hat sich dadurch ne dünne staubschicht auf den kontakten, gelößt :confused: .

Ich sehe gut aus-na und ?

• @ d4rTh v4d3r

Bei mir hat das Headset, sowohl mit alter, wie auch mit neuer FW immer stereo funktioniert. Am ehesten denke ich schon, dass Dein Headset defekt ist...

Gruesse,

Stet

Stet

• Habe das Handy auch gleich nach Erhalt geflashed - Headset läuft stereo, macht auch alle Stereoeffekte mit. Alles gut ...

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• Ich hatte bei erster Benutzung genau das gleiche Problem. Als ich es dann nochmal getestet habe ging es plötzlich :confused:

Vielleicht muss den Stecker einfach nur ein paar mal abziehen und wieder reinstecken...

• Könnte daran liegen, dass sich die beiden Plastiknasen noch nicht "eingeleiert" haben ? :rolleyes:

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• Bei mir gings am Anfang auch net!

Bissl rumgewackelt und nach 1-2 Tagen benutzten gabs da keine Störungen mehr...jetz kann ich rumwackeln was ich will und es gibt weder kratzen noch monobetrieb :top:

• Das Problem hatte ich bei meinen auch! :eek:

Aber wie dei anderen schon sagten, ein paar mal rein und raus etc und es funktioniert tadellos! :top:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!