Suche einen Stoff mit Louis Vuitton Symbolen

• das sind die Neider...

Wer LV kennt und schätzt wird niemals solches Zeuch erzählen...

wer fakes verkauft ist echt arm dran.

• Das macht sie aber nur so lange bis sie einmal vom Zoll erwischt wird. Dann kommt nämlich ein richtig dicker Hammer.

Bei offensichtlichen Verstößen gegen Markenrechte und offensichtlicher Produktpiraterie versteht der Zoll keinen Spaß. Solange man nur 1, 2 Teile für den eigenen Bedarf dabei hat schaut der Zoll inoffiziell weg weil sonst 99% aller Türkei-Urlaubsrückkehrer ein Strafverfahren an den Hals bekommen müßten - und das ist schlichtweg nicht durchführbar.

Wenn sie aber 40 Gürtel dabei hat unterstellt der Zoll -zu Recht, denn sie verkauft die Sachen weiter - daß es gewerbliche, illegale Einfuhr zoll- und einfuhrumsatzsteuerpflichtiger Waren ist.

Ich kenne Louis Vuitton nicht und mir reicht der Gürtel vom Aldi :) aber wenn diese "Nobel"gürtel auch noch aus Produkten tierischen Ursprungs bestehen (richtig perfekt: Krokoleder oder Imitate, die als solche nicht erkennbar sind) hat sie perfekt alle Minuspunkte vereint daß es richtig böse Ärger gibt.

Das geht dann nicht mehr mit einem Bußgeld wie beim Falschparken über die Bühne, sondern da gerät man in Teufels Küche. Da ziehen keinerlei Argumente mehr zugunsten des Betroffenen, und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Wenn Deine Freundin erwischt wird bekommt sie wirklich ernste Probleme...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!