Suche einen Stoff mit Louis Vuitton Symbolen

• genau so,
    ich finde das sehr gelungen aber naja ist glaub schwer sowas aufzutreiben !!

gruß
    julian

Blackberry Bold 9780

• tip: also früher als kind hab ich mir in kartoffel hälften muster geschnitzt und in farbe getupft. :D

der arme mercedes, und die hälfte spiegelt sich in der frontscheibe

• nein,
    das LV Design find ich gut aber die Felgen, Tönung usw.. schrecklich!
    Passt einfach nicht mehr zum Auto (meine Meinung)

Blackberry Bold 9780

• Ist keine Bildungslücke solange du nicht zum Jetset gehörst, die Bettgesellin eines Mafiapaten bist, als Edelprostituierte dein Geld erwirtschaftest, arbeitslose Hausfrau mit Minderwertigkeitskomplexen und Ebay account bist oder Wert auf Markensachen mit 50x50 cm Schriftzug auf 50.01 x 50,01 cm Fläche stehst. ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    arbeitslose Hausfrau mit Minderwertigkeitskomplexen und Ebay account bist ;)

wie geil. besser hätte ich es auch nicht umschrieben können...

• omfg sieht der benz "toll aus" :rolleyes:
    so en hässliches teil hab ich ja noch nie gesehen
    un da ich bei daimler arbeit heißt das schon etwas, glaubt ihr nicht was da als für karren reinkommen (meist von "lieben netten ausländischen mitbürgern" kurz türken :p ) die sehen so verschrubbat getuned aus naja :D gangstaZ blingbling
    hol dir lieber richtiges leder als so stoff mit LV kack :)
    mfg
    doh

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Ist keine Bildungslücke solange du nicht zum Jetset gehörst, die Bettgesellin eines Mafiapaten bist, als Edelprostituierte dein Geld erwirtschaftest, arbeitslose Hausfrau mit Minderwertigkeitskomplexen und Ebay account bist oder Wert auf Markensachen mit 50x50 cm Schriftzug auf 50.01 x 50,01 cm Fläche stehst. ;)

LOOL haha

Ich kannte Louis Vuitton bis vor nem Jahr auch nicht.

Ne Freundin machts immer so: Wenn sie in der Türkei im Urlaub ist, kauft
    sie sich immer 40 Louis Vuitton Frauen-Gürtel für je 1-2 Euro und verkauft
    die Gürtel dann in Deutschland für mindestens 20 Euro. Teilweise für 40 bis
    60 Euro. Ich will jetzt aber nicht mehr dazu sagen sonst siehts so aus wie
    wenn ich bestimmte Gruppen beleidigen würde :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Der SL sieht cool aus (bis auf die Felgen :rolleyes:). Dieser superweiche Stoff über der Mittelkonsole/Tacho fühlt sich bestimmt auch cool an... Hat jemand noch mehr Fotos?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!