Moin,
es freut mich doch immer wieder, wenn auf einen Tip eine derart spontane Resonanz erfolgt
Mich würde wirklich interressieren, ob Du mit meiner Lösung klar gekommen bist.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
es freut mich doch immer wieder, wenn auf einen Tip eine derart spontane Resonanz erfolgt
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
Willi
Also ich habe es jetzt mal so versucht wie du es geschrieben hast.
Bei mir hat es jedoch nicht geklappt!!
Habe ein Nokia 6230.
Werde es jetzt auf die altbekannte Methode machen müssen :mad:
alles manuell eingeben!!! Gibt ja nicht mal ne Software von SE mit der man, wie bei der Nokia PC Suite die Kontakte auf dem Rechner erstellt und dann übertragen kann!!
Oder vielleicht doch??? ich habe zumindest nichts gefunden!! :mad:
mfg
Moin,
beschreibe doch mal bitte etwas genauer, wo was nicht geklappt hat.
Willi
Hallo,
problem besteht schon am anfang, das Programm (Winfonie) erkennt nicht mal das Nokia 6230.
Ich habe allerdings auch nur die "normale" Outlook Version also die die bei MS XP dabei ist, müsste damit aber auch funktionieren oder?
Alternativ habe ich auch noch Thunderbird, das bei mir in gebrauch ist.
Habe jetzt auch Testweise mal ein paar Kontakte per Blueetoth (von Nokia auf das K750i geschickt) was mich jetzt da dabei stört ist das mache "Typen" (Handy, Privat; Allgemein; etc) vom SE nicht richtig erkannt werden :mad:
Um nochmal darauf zurück zu kommen, von SE gibt es keine Software mit der ich die ganzen Kontakte auf PC eingebe und dann zum Handy schicken kann, oder??
mfg
Moin,
Winfonie benötigt die Nokia Data Suite, bzw. den Nokia Connection Manager.
Wenn Du mit "normale XP Outlook Version" Outlook Express meinst, dürfte es in der Tat schwierig werden.
Willi
hmmm dann habe ich tatsächlich verloren....
oh man biebert mich das an.... :mad:
habe keine lust die ganzen kontakte abzutippen!!! und die Software von SE ist auch für die katz :mad: Kann man net mal dort die kontakte eingeben und dann allles aufs Handy schicken!!!
Egal aber danke
mfg
:cool:
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ihr dass wußtet, aber der Nokia Content Copier liefert bereits fast tertige Tabellen....
Einfach in Excel die entsprechende *.ncc Datei (als Textfile) öffnen und dabei Tabs als Trennzeichen angeben, sowie Text als Formatierung.
Ich denke, das ist der einfachere und sauberere Weg.
Gruß,
Stefan
Hi,
ich stehe jetzt auch vor dem Problem, meine Kontakte vom Nokia 6230 aufs D750i zu kopieren.
Hat das jetzt jemand erfolgreich und ohne Probleme geschafft? Welches ist nun der einfachste Weg?
Mit Mobile Master hab ich das Problem, dass es auf 20 Konatkte beim übertragen zwischen 2 Handy beschränkt ist.
MfG,
CHRIS
Benutz doch einfach Outlook als Zwischenspeicher.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Benutz doch einfach Outlook als Zwischenspeicher.
Ohne den Umweg über Winfonie wirds aber auch nix.
Selbst wenn man leidensfähig genug ist, die Vornamensortierung vom Nokia hinzunehmen, bezweifle ich, dass das Nachnamensfeld des K750i genug Zeichen fasst, um den kompletten Namen aufzunehmen.
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!