K750i kontakte aus nokia übernehmen

• Ahhhh,

alles klar, das war es dann. Jetzt müsste es klappen. Symbol der Datei hat sich auch zu einer Visitenkarte gewandelt. Super

Zwar bekomme ich jetzt keine Verbindung mehr zum K750i, aber ich glaube hier schon mal gelesen zu haben, dass erst die Nokia-Suite deinstalliert werden muss.

Das bekomme ich schon irgendwie hin.

Erst nocheinmal ein ganz dickes Dankeschön an Dich.

Beste Grüße

iron.side

• so, jetzt hätte ich noch eine Frage, ich möchte das Telefonbuch von meinem 6230 i auf das S/// W810i laden.
    Ich habe nun das Telefonbuch schon über IRda ausgelesen und meine Kontakte im Outlook.
    Moosley funktioniert bei mir nicht, weil weder über Bluetooth noch über Datenkabel lässt sich mein Nokia vom PC finden.
    Wie bekomme ich die Daten im Outlook nun so geändert, dass ich sie problemlos mit dem S/// syncen kann? Zur Not kann ich die Veränderungen wegen Vor-und Nachname ja von Hand eingeben in den Pc, also bleibt nur die Frage:
    Wie genau bringe ich den Inhalt von Outlook auf mein w810i?

Danke für eure Antworten

• Zitat

Original geschrieben von Technohead Wie genau bringe ich den Inhalt von Outlook auf mein w810i?

Mit der PC-Suite von SE oder Xtnd-Connect.
    Evtl. gehts auch mit MyPhoneExplorer, hab das Tool noch nicht getestet.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• gut, dann werde ich das mal mit der PC suite von S/// testen, sobald ich das handy habe. Zur Not muss ich halt dann die Vornamen und Nachnahmen im Outlook ändern bevor ich es synce.

• Wirklich die einfachste aller Lösungen verwendet.
    Nokia Suite aufs Handy, mit Outlook gesyncht. Dann Sony Ericsson Suite auf den Computer und auch wieder mit Outlook synchen lassen. Hat ohne Probleme wunderbar geklappt.

• hört sich alles ziemlich einfach an,

wenn ich das mit outlook express probiere, habe ich aber nie alle telefonnummern im adressbuch OE danach.....zumindest bei TB-Einträgen wo mehr als 2 Nummern zugeordnet sind fehlen die im outlook nachher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!