E+: Option Time & More Combi

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    unter CostControl geht nix => wird also nicht extra aufgeführt! Hatte letzten Monat 878,-EUR Rechnung !!!

Das scheint auch bei der (neueingerichteten) 1000Min - Option nicht zu klappen... Gespräche, die definitiv unter die 1000 Minuten fallen, werden momentan bei mir von den T&M Inklusivminuten abgezogen. :flop:

Zitat

Jedoch auf der Monatsrechnung (verbindlich) werden die Combi-Gespräche rausgefiltert!!!

Also kann ich hoffentlich davon ausgehen, daß dies spätestens mit der kommenden Rechnung korrigiert wird?
    Wie sieht es dann in der Zukunft aus, werden dann in der CostControl die Inklusivminuten korrekt angezeigt? Fände ich schon von Vorteil, da man sonst ja keinen Überblick mehr haben kann, was man noch an Inklusivminuten vorrätig hat.
    Die verbleibenden Minuten der 1000Min- Option werden ja dem Anschein nach sowieso auch später nicht extra in der CostConrol aufgeführt, richtig?

R.

• Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Das scheint auch bei der (neueingerichteten) 1000Min - Option nicht zu klappen... Gespräche, die definitiv unter die 1000 Minuten fallen, werden momentan bei mir von den T&M Inklusivminuten abgezogen. :flop:

Sicher? Hast du die Option erst im laufenden Monat gebucht? Dann kanns schonmal zu Unregelmaessigkeiten bei der Anzeige kommen, die Rechnung ist i.d.R. dennoch korrekt.

Zitat

T&M Combi
    Also kann ich hoffentlich davon ausgehen, daß dies spätestens mit der kommenden Rechnung korrigiert wird?

Exakt. Die Rechnung ist sauber (war sie letzten Monat auch bei mir, im Juli hat sich E-Plus damit noch schwergetan).

Zitat

Wie sieht es dann in der Zukunft aus, werden dann in der CostControl die Inklusivminuten korrekt angezeigt? Fände ich schon von Vorteil, da man sonst ja keinen Überblick mehr haben kann, was man noch an Inklusivminuten vorrätig hat.

Wuenschenswert ist es auf jeden Fall :) Aber Glaskugeln sind heutzutage eine knappe Ressource, von daher wirst du dich einfach ueberraschen lassen muessen.

Zitat

Die verbleibenden Minuten der 1000Min- Option werden ja dem Anschein nach sowieso auch später nicht extra in der CostConrol aufgeführt, richtig?

Korrekt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hast du die Option erst im laufenden Monat gebucht?

Korrekt.

Zitat

Wuenschenswert ist es auf jeden Fall

Wie ist es denn jetzt bei Dir? CC korrekt oder siehst Du immer erst auf den Rechnungen, wieviele Inklusivminuten Du verbraten hast?

R.

• Die Wochenend-Minuten wurden in der CostControl garnicht abgerechnet, d.h. die Verbindungen waren im EVN aufgefuehrt, aber die Inklusivminuten wurden damit nicht belastet.

Die T&M Combi-Calls werden in der CC normal auf die Inklusivminuten angerechnet (bzw. auch nicht, wenns denn am Wochenende ist und das WE-Paket gebucht ist). Die eigentliche Rechnung ist aber korrekt, dort werden die Gespraeche nicht berechnet.

Dank T&M Combi ist die CC also faktisch nicht zu gebrauchen.

• Ok, aber da ich die Combi- Option nicht nutze (nur T&M Web + 1000 Min- Option), kann ich ab nächsten Monat also wieder mit einer brauchbaren CC rechnen, korrekt?
    Danke jedenfalls für die prompte Antwort! :top:

R.

• Nutzung mit der Flexicard

Hi!

Wenn ich eine Nummer also umsonst von 2 Handys aus erreichen können möchte, müsste das doch auch mit der Flexicard gehen - oder? Gut, die kostet auch 3 Eur/Monat - aber billiger als ein dritter T&M - müsste dann doch gehen - oder?

iPhone X 256GB

• Hallo , habe vor ein Time and more 50 Combi fuer mich und meine Frau auf meinen Namen abzuschliessen. Moechten jedoch unsere alten Nummern von unseren vorherigen Anbieter mitnehmen. Da man jedoch den Combivertrag nur auf einen Namen schliessen kann , frag ich mich ob wir beide unsere Nummern mitnehmen koennen oder nur derjenige auf den der neue Vertrag laufen wird. Unsere alten Vertraege liefen seperat.

MFG

• Du kannst auch erst zwei T&M 50 abschließen und die Verträge später kostenlos zusammenlegen.

Zudem könntest Du nun eine Vertragsübernahme für einen Vertrag bei Deinem alten Anbieter machen. Wie schnell das geht, weiß ich nicht - aber möglich wäre es.

Was dann günstiger ist, musst Du Dir mal überlegen. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!