E+: Option Time & More Combi

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Man soll ja nicht immer meckern; aber irgendwie wurmt es mich dann schon, dass die 5 Eur-Netzintern-Option nicht auch auf einen T&M 100 Web zubuchbar ist; dafür würde ich meinen Aktionstarif auch aufgeben. :) Aber man kann ja nicht alles haben.


    ^^
    so ganz verstehe ich nicht was du meinst?!
    Du kannst doch auch wenn du und dein Freund/Freundin/Bekannte etc. einen T&M Web 100 haben diese Combiaktion durchführen?! Wo steht denn das das hierfür nicht zubuchbar ist?
    Mit der Flatrate ist dann allerdings auch schon wieder die Frage ob sich das lohnt.
    Angenommen du machst das mit 5 Freunden bezahlst du 12,50 + den normalen T&M Tarif +SMS, bei Base sind die SMS und alle netzinternen und Festnetzgespräche dann ja schon wieder inklusive....
    Ich bin auch noch total unentschlossen, vorallem wegen der dann nur noch einen Kundennummer...

  • Hi@all,


    ich habe auch mal ein paar Fragen zu dem neuen Combi-Tarif:


    1. Ist es denn nun möglich die Option mit einem T&M-Web-Tarif zu verbinden??


    2. Was passiert mit den bisherigen einzelnen Zugängen zur Kundenbetreuung-Online?? Werden die gelöscht und man bekommt einen zentralen Benutzernamen??


    3. Muß man die 15,- € Übernahmegebühr einmal zahlen oder muß man das ganze 3x zahlen wenn man 3 Verträge auf einen neuen Namen (Firma) übergeben will??


    4. Gibt es das "Übernahmeformular", wenn ich den Vertrag von meiner Frau mit meinem Vertrag verbinden will, mittlerweile irgendwie online oder kann man das "vertragslos" über die Hotline regeln??



    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Muss mich mal eben selbst zitieren...


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich gehe mal stark von einem Problem bei der Online-Cost-Control aus. Bei einem Tarifwechsel im laufenden Monat gibts da schon mal interessante Phaenomene. Ist bei mir genauso - wenn E-Plus naechsten Monat die hunderte von EUR abbucht, die ich ihnen angeblich schulde, werd ich ungemuetlich ;)


    Genau das ist passiert... Online sind die Rechnungen verfuegbar, und angeblich schulde ich E+ schlanke 700 EUR :eek:


    Der Hotliner ist auch grad etwas verdutzt ;) Die Option ist gebucht und aktiv (wurde mir mehrfach bestaetigt, steht auch auf der Rechnung), aber die CombiCalls wurden normal berechnet.

  • Und was jetzt?


    Korrigiert E+ jetzt seinen Fehler und erstellt Dir eine neue Rechnung, oder buchen sie erstmal die 700 Euro bei Dir ab?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Nun, man hat mein Anliegen verstanden und kuemmert sich nun um eine Gutschrift. Wie lange das Backofficeteam dafuer braucht, konnte man mir nicht sagen, schaetzungsweise ne Woche.


    Bin gespannt, ob das richtig korrigiert wird. Einfach nur eine Gutschrift der CombiCalls wird nicht reichen, da diese ja auf mein Minutenpaket angerechnet wurden und ich dementsprechend auch noch etliche Gespraeche ausserhalb des Minutenpakets gefuehrt habe, die eigentlich inclusive sein sollten. Auch haette ich gerne eine Gutschrift auf mein Girokonto - 700 EUR auf meinem E-Plus Kundenkonto sind nett, aber dann zahle ich die naechsten 3 Jahre keine Rechnungen mehr ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jkaden
    Zusammenlegen soll wie vorher schon im tread beschrieben über das Formular "Auftrag VÜ TW Combi" kostenlos gehen - das Formular ist laut Anruf bei der Hotline in vorbereitung und soll in 1-2 Tagen verfügbar sein


    Ich hab gerade nochmal mit der Hotline gesprochen. Also bislang scheints ein solches Formular definitiv noch nicht zu geben. Um die 15 Euro kommt man nicht herum wurde mir gesagt. Weiß jemand mehr?

  • Wir haben zwei T&M 50 WEB Student Tarife ab 15.7 zusammen legen lassen.
    Jetzt ist die Rechung erste gemeinsame Rechnung da:
    Wie bereits per SMS angekündigt (war ja klar!), wurden die Gespräche untereinander voll berechnet bzw. vom Zeitguthaben abgezogen - soll bei der nächsten Rechnung erstattet werden. Auch wird für den zweiten Vertrag die Studentenermäßigung nicht mehr berücksichtigt! Das empfinde ich allerdings als Schweinerei!


    H.

  • Den Studentenrabatt fuer den 2. Vertrag kannst du wieder einrichten lassen, einfach nochmal die Studienbescheinigung hinfaxen. Ich fuer meinen Teil bin ja mal gespannt, ob sie es schaffen, die Gutschrift bei mir zu verrechnen. Eine SMS mit der Info, dass sich bei mir ein Fehler eingeschlichen hat (ach ja?! :)) hab ich immerhin letzte Woche bekommen.

  • Hallo,


    hatte das gleiche Problem jedoch habe ich seit gestern eine Gutschrift auf mein Kundenkonte bekommen so hab ich anstatt -220,- jetzt -63,25 leider weiß ich nicht ob das jetzt stimmt da die korregierte Rechnung noch nicht online ist! Habe es am Freitag gemeldet und am Montag wurde es durchgeführt!

  • Hi@all,


    wir haben den Vertrag von meiner Frau auch auf mich überschreiben lassen und das ganze ist nun eine Woche her aber von ePlus tut sich gar nichts. Wie lange hat das ganze denn bei euch gedauert?? Ich habe auch schon 2-3 mal bei der Hotline angerufen aber da sagen die mir immer das das Formular eingegangen ist und mehr können die nicht im PC sehen.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!