E+: Option Time & More Combi

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Sind Video-Telefonate mit der Combi-Option untereinander dann auch kostenlos?

Nein. Die werden ganz normal tarifiert, leider. Hatte da auch mal nachgefragt. Die sind auch in den Minutenpaketen nicht mit drin. :mad:

Wie ist das bei E+ eigentlich mit dem Zusammenschalten von Verträgen?
    Wenn ich mehrere Verträge unter einer Kundennummer habe, kann ich dann für jeden einzelnen Vertrag ein eigenes Abbuchungskonto eingeben?

Wenn ich die Verträge bei mir unter einer Kundennummer habe, was kostet dann das Zusammenschalten für die Combi-Option?

iPhone X 256GB

• Zitat

Wenn ich die Verträge bei mir unter einer Kundennummer habe, was kostet dann das Zusammenschalten für die Combi-Option?

Hey,

wenn die Rufnummern unter einer Kundennummer laufen, dann muss jeder Vertrag ein T&M Tarif sein => dann kostet es pro Rufnummer 2,50 EUR

d.h. du willst unter 3 versch. Rufnummern untereinander telefonieren dann musst du 7,50 EUR zahlen (zusätzlich)!!!

Zitat

Wenn ich mehrere Verträge unter einer Kundennummer habe, kann ich dann für jeden einzelnen Vertrag ein eigenes Abbuchungskonto eingeben?

NEIN => das ist leider nicht möglich!

regards

wayne88

• Bei uns werden die T&M Minuten übrigens auch abgebucht, trotz Combi Option.
    Hat schon jemand bei der Hotline angerufen?
    Gruß
    H.

• Kann man eigentlich für jede Handynummer einer Kundennummer eine eigene E-Mail Adresse einrichten?

iPhone X 256GB

• Weiß jemand, wie das ist, wenn einer oder beide Combi-Teilnehmer sich im Ausland befinden?

Sind die Combi-Calls dann auch kostenlos, oder werden die Gespräche dann mit dem normalen Minutenpaket verrechnet?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Weiß jemand, wie das ist, wenn einer oder beide Combi-Teilnehmer sich im Ausland befinden?

Hallo,

dann kommen die jeweiligen Roaminggebühren hinzu!

Ist ja wohl logisch ... :)

regards

wayne88

• Hmm. Eigentlich sollte sich das doch mit ein klein wenig nachdenken selbst erschliessen lassen ;)

Am Beispiel Deutschland-Frankreich:

D nach F: Fuer den in D kostenlos, in F fallen Roaminggebuehren an.

F nach D: Fuer den in F ein normales (teures) Gespraech nach D, fuer den in D natuerlich kostenlos.

• Weiß jemand, wie lange die Umstellung bei einem Tarifwechsel dauert?

Ich habe am 29.07. online den Tarifwechsel vom Privat- in den T&M Combi zum 01.08. beantragt, es ist aber bis jetzt immer noch nicht umgestellt.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Weiß jemand, wie lange die Umstellung bei einem Tarifwechsel dauert?

Ich habe am 29.07. online den Tarifwechsel vom Privat- in den T&M Combi zum 01.08. beantragt, es ist aber bis jetzt immer noch nicht umgestellt.

Normalerweise passiert ein Tarifwechsel im Laufe des Tages, den du als Wunschdatum eingetragen hast.

Aber wie hast du diesen Tarifwechsel online veranlasst?! Die Option gibts doch nirgends zum Auswaehlen - oder hab ich da was uebersehn?

Edit: T&M Combi ist jetzt auch auf der Homepage von E-Plus zu finden, incl. FAQ. Die Option kann direkt ueber die Webseite fuer bis zu 5 Karten gebucht werden.

• hallo,
    kann mir mal jemand erklären was der unterschied ist ob die Minute jetzt umsonst ist oder nicht auf das Kontigent angerechnet werden, das macht doch keine Sinn?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!