E+: Option Time & More Combi

• Hey,

ich denke mal die Cost Control an sich ist soweit schon eine "feine" Sache! Wem es nicht passt der kann ja auch zu den "BLUBBER-DÖDELS" wechseln! Dort ist sowas noch nichteinmal in Planung! Soviel dazu ... ich meine nur => ist doch schon ein großer Schritt in die RICHTIGE Richtung!

:top:

regards

wayne88

• Naja. Eine halbherzige, nur begrenzt (wenn ueberhaupt) funktionierende Loesung ist auch nicht viel mehr wert als das, was O2 zu bieten hat. Mit Ruhm bekleckern tun sie sich damit jedenfalls nicht.

• Wie sieht es denn auf der Rechnung aus?

Sind da die Kosten für jede einzelne Nummer getrennt aufgeschlüsselt?

Wird der Gesamtbetrag der Rechnung von einem Konto abgebucht, oder ist es auch möglich, die Kosten pro Nummer von 2 verschiedenen Konten abbuchen zu lassen?

Ich frage aus folgendem Grund:

beide Nummern A und B laufen vertragsmäßig über mich (2 x T&M50), aber jeder möchte eigenverantwortlich für seine entstandenen Kosten aufkommen.

Ich nutze Nummer A und mein Freund Nummer B, er wohnt aber 800 Kilometer von mir entfernt.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Pro Kundennummer gibts eine Rechnung, und die wird von einem Konto abgebucht. Die Kosten werden schon separat pro Nummer aufgeschluesselt, aber eine Abbuchung von unterschiedlichen Konten ist nicht moeglich.

• Werden die auch gleichzeitig abgebucht?
    Meine Prof-Karte und meine andere (müsste ich erst umwandeln,ich weiß) werden unterschiedlich abgerechnet vom Zeitpunkt her

iPhone X 256GB

• Also bei mir geht alles zusammen. E-Plus rechnet doch immer komplette Monate ab, oder ist das bei deiner anderen Karte nicht so?

• Wann die Rechnungen kommen, ist nicht so wichtig. Solange der berechnete Zeitraum der gleiche ist (und das sollte er), sollten sich ja daraus keine Probleme ergeben - oder? E--Plus braucht halt ein wenig, um jeden Monat mehrere Millionen Rechnungen zu verschicken... dass sie das nicht direkt in den ersten 3 Tagen jeden Monat schaffen, kann ich nachvollziehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Werden die auch gleichzeitig abgebucht?
    Meine Prof-Karte und meine andere (müsste ich erst umwandeln,ich weiß) werden unterschiedlich abgerechnet vom Zeitpunkt her

Ja, werden sie.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Sind Video-Telefonate mit der Combi-Option untereinander dann auch kostenlos?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!